Themenspecial 21. November 2023
Sex, Lust & Liebe mit Julia Henchen Teil 2
Alles zum Themenspecial

Wie viel Wahrheit steckt in der Black Pill?

3 Antworten

Ich glaube das leider sofort.

Schon ob ich 10 Kilo mehr oder weniger wiege (ich schwanke da öfter etwas) machte immer einen Unterschied als ich noch viel in Clubs unterwegs war auf der Suche nach ONS.

Aussehen sind echt 80%, der Rest ist reden können oder tanzen können, gut riechen, gut flirten. Aber Aussehen kommt zuerst.

Kugelflitz  23.11.2023, 07:33

Und wie kann es sein, dass selbst der krummste Mensch problemlos sexuelle Kontakte findet?

vanOoijen  23.11.2023, 07:35
@Kugelflitz

Ist das so?

Vielleicht im Swinger Club?

Kommt ja auch immer auf den eigenen Anspruch an.

Ich rede von normalen Clubs und Kneipen als ich zwischen 20 und 35 war. Und ich wollte eben auch hübsche Mädels abschleppen. Nicht jede.

Kugelflitz  23.11.2023, 07:38
@vanOoijen

Nein, überall. Da denke selbst ich mir manchmal „uff“.

Und ich wollte eben auch hübsche Mädels abschleppen. Nicht jede.

Da wären wir wieder bei der subjektiven Wahrnehmung. Was du hübsch findest, kann ich als potthässlich empfinden. Aber nein, selbst an mir wird Interesse gezeigt.

Absoluter Schwachsinn.

Männer können jederzeit in den Puff gehen.

Des weiteren versuchen es die meisten zu erzwingen und checken nicht, das man dies nicht erzwingen kann.

Wer seinen Weg geht, das beste aus sich und seinen Möglichkeiten macht, selbstbewusst, zufrieden und glücklich mit seinem Leben ist, interessante Hobbys hat und sowohl beruflich als auch finanziell auf eigenen Füßen steht, der wird auch eine Partnerin finden.

Ein langweiliger Typ oder nen fauler Sack der den ganzen Tag nur auf der Couch hockt wird keine Partnerin finden.

Das gutes Aussehen beim Finden einer Partnerin helfen kann stimmt, das alleine reicht aber nicht aus jemanden kennenzulernen, des weiteren entstehen die meisten Beziehungen auf Arbeit, im Freundes- und Bekanntenkreis sowie durch Hobbys und Sportvereine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weisskuchen
Fragesteller
Männer können jederzeit in den Puff gehen.

Viele Incels leben in den USA. In allen US-Staaten bis auf Teile von Nevada ist Prostitution illegal.

Wer seinen Weg geht, das beste aus sich und seinen Möglichkeiten macht, selbstbewusst, zufrieden und glücklich mit seinem Leben ist, interessante Hobbys hat und sowohl beruflich als auch finanziell auf eigenen Füßen steht, der wird auch eine Partnerin finden.

Realistisch betrachtet: Vielleicht ja, vielleicht nein.

Ein langweiliger Typ oder nen fauler Sack der den ganzen Tag nur auf der Couch hockt wird keine Partnerin finden.

Auch da bin ich mir nicht sicher.

Das gutes Aussehen beim Finden einer Partnerin helfen kann stimmt, das alleine reicht aber nicht aus jemanden kennenzulernen, des weiteren entstehen die meisten Beziehungen auf Arbeit, im Freundes- und Bekanntenkreis sowie durch Hobbys und Sportvereine!

Also denkst du, dass auch Männer mit unattraktivem Aussehen (was die Mehrheit so darunter versteht) Erfolg bei Frauen haben können?

Zum Beispiel jemand mit diesem Aussehen:
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wuerdet-ihr-diese-maenner-verstehen-wenn-sie-incel-werden/0_big.webp?v=1626461377000

llPetrolheadll  25.11.2023, 08:33
@Weisskuchen

Und? Wenn man etwas wirklich will ist das kein Hindernis, andernfalls kann es ja nicht so wichtig sein.

Das sind Fakten 🤨

Auch das sind Fakten, keine Frau ist an langweiligen, ungepflegten und faulen Männern interessiert.

Ja, haben sie einen guten Charakter können sie durch den Freundeskreis, über die Arbeit oder auch durch Hobbys Frauen kennen lernen.

Der Typ sollte jedoch mal Sport machen, mehr in die Sonne gehen, seinen Style und vor allem die Frisur etwas ändern, dann klappt es auch eher mit den Frauen, einen blassen Lauch finden sie nunmal nicht attraktiv und das ist auch verständlich.

Ich sehe immer wieder Männer, die wirklich nicht gut aussehen und die trotzdem eine Partnerin haben.

Nur hilft einem diese verdrehte Incel Denkweise nicht weiter.

Weisskuchen
Fragesteller
@llPetrolheadll
Und? Wenn man etwas wirklich will ist das kein Hindernis, andernfalls kann es ja nicht so wichtig sein.

Da ist was dran! Das geht dann halt nur, wenn derjenige Urlaub hat, damit er genug Zeit hat, in einen anderen US-Staat oder ein anderes Land zu reisen.
Oder er zieht in ein anderes Land.

Das sind Fakten 🤨
Auch das sind Fakten, keine Frau ist an langweiligen, ungepflegten und faulen Männern interessiert.

Mich stört das Wort "keine". Ein sehr geringer Prozentsatz wahrscheinlich schon.

Ich sehe immer wieder Männer, die wirklich nicht gut aussehen und die trotzdem eine Partnerin haben.

Okay, das ist natürlich eine empirische Beobachtung. Wusstest du denn, wie einfach oder schwer es denen fiel, eine Partnerin zu finden?

Nur hilft einem diese verdrehte Incel Denkweise nicht weiter.

Erfolgreicher macht die Menschen wahrscheinlich nicht. Pessimismus und Hoffnungslosigkeit schwächt Menschen eher, sodass sie noch geringere Erfolgschancen haben.

Das ist leider ein Nebeneffekt, wenn man negative Gedanken, auch wenn sie wahre Anteile haben, zulässt.

Ich weiß jetzt nicht, was das bedeuten soll, aber wenn Du etwas über Flirtverhalten, Interaktionen zwischen Männern und Frauen, Mating usw. wissen möchtest, dann solltest Du nciht irgendwelche "Communities" zu Rate ziehen. Sondern Verhaltensforscher und ähnliche.

Ich empfehle gerne das Buch "Signale der Liebe" von Karl Grammer.

Prof. Karl Grammer über Attraktivität und Evolution

https://www.youtube.com/watch?v=i7_Yzmu8T4A

Bild zum Beitrag

 - (Sexualität, Attraktivität)