AMA: Themenspecial 21. November 2023
AMA: Sex, Lust & Liebe mit Julia Henchen Teil 2
Alles zum Themenspecial

Wie viel Wahrheit steckt in der Black Pill?

3 Antworten

Pseudo-wissenschaftlicher Nonsense aus der Incel-Ecke

Woher ich das weiß:Recherche

Rebelus01  30.09.2024, 10:12

Ein 1,60 cm großer Typ mit einem Gesicht wie Arno Dübel hat es also genauso leicht im Leben und Frauen, wie ein Typ der 1,90 cm groß ist und wie Brad Britt aussieht ?

Ich glaube das leider sofort.

Schon ob ich 10 Kilo mehr oder weniger wiege (ich schwanke da öfter etwas) machte immer einen Unterschied als ich noch viel in Clubs unterwegs war auf der Suche nach ONS.

Aussehen sind echt 80%, der Rest ist reden können oder tanzen können, gut riechen, gut flirten. Aber Aussehen kommt zuerst.

Kugelflitz  23.11.2023, 07:33

Und wie kann es sein, dass selbst der krummste Mensch problemlos sexuelle Kontakte findet?

vanOoijen  23.11.2023, 07:35
@Kugelflitz

Ist das so?

Vielleicht im Swinger Club?

Kommt ja auch immer auf den eigenen Anspruch an.

Ich rede von normalen Clubs und Kneipen als ich zwischen 20 und 35 war. Und ich wollte eben auch hübsche Mädels abschleppen. Nicht jede.

Kugelflitz  23.11.2023, 07:38
@vanOoijen

Nein, überall. Da denke selbst ich mir manchmal „uff“.

Und ich wollte eben auch hübsche Mädels abschleppen. Nicht jede.

Da wären wir wieder bei der subjektiven Wahrnehmung. Was du hübsch findest, kann ich als potthässlich empfinden. Aber nein, selbst an mir wird Interesse gezeigt.

Ich weiß jetzt nicht, was das bedeuten soll, aber wenn Du etwas über Flirtverhalten, Interaktionen zwischen Männern und Frauen, Mating usw. wissen möchtest, dann solltest Du nciht irgendwelche "Communities" zu Rate ziehen. Sondern Verhaltensforscher und ähnliche.

Ich empfehle gerne das Buch "Signale der Liebe" von Karl Grammer.

Prof. Karl Grammer über Attraktivität und Evolution

https://www.youtube.com/watch?v=i7_Yzmu8T4A

Bild zum Beitrag

- (Sexualität, Attraktivität)