Wie viel Wahrheit steckt in der Black Pill?
Die Black Pill-Community geht ähnlich wie die Red Pill-Community davon aus, dass Sexualität auf einer Hierarchie basiert und nicht jeder aufgrund von Aussehen und Auftreten gleichermaßen attraktiv ist und somit nicht gleich viel Erfolg hat.
Die Black Pill ist jedoch sehr viel pessimistischer als die Red Pill und geht davon aus, dass das Aussehen alleine die Chancen auf sexuellen massiv beeinflussen kann, besonders bei Männern.
Dieser extreme Pessimismus wirkt auch etwas plausibel, denn Statistiken zeigen, dass auf Dating Apps Männer von Frauen weitaus schlechter bewertet werden als andersherum, dass gutes Aussehen mit einer guten Persönlichkeit assoziiert oder als Teil dieser interpretiert wird und andersherum (Halo Effekt), dass die Körpergröße eines Mannes für Frauen sehr wichtig ist und dass vor allem junge Männer immer öfter Jungfrauen bleiben.
Ganz überzeugt bin ich davon jedoch nicht. Daher wollte ich fragen:
Wie viel Wahrheit steckt in der Black Pill und wo könnte diese falsch liegen?
3 Antworten
Pseudo-wissenschaftlicher Nonsense aus der Incel-Ecke
Ein 1,60 cm großer Typ mit einem Gesicht wie Arno Dübel hat es also genauso leicht im Leben und Frauen, wie ein Typ der 1,90 cm groß ist und wie Brad Britt aussieht ?
Ich glaube das leider sofort.
Schon ob ich 10 Kilo mehr oder weniger wiege (ich schwanke da öfter etwas) machte immer einen Unterschied als ich noch viel in Clubs unterwegs war auf der Suche nach ONS.
Aussehen sind echt 80%, der Rest ist reden können oder tanzen können, gut riechen, gut flirten. Aber Aussehen kommt zuerst.
Ist das so?
Vielleicht im Swinger Club?
Kommt ja auch immer auf den eigenen Anspruch an.
Ich rede von normalen Clubs und Kneipen als ich zwischen 20 und 35 war. Und ich wollte eben auch hübsche Mädels abschleppen. Nicht jede.
Nein, überall. Da denke selbst ich mir manchmal „uff“.
Und ich wollte eben auch hübsche Mädels abschleppen. Nicht jede.
Da wären wir wieder bei der subjektiven Wahrnehmung. Was du hübsch findest, kann ich als potthässlich empfinden. Aber nein, selbst an mir wird Interesse gezeigt.
Ich weiß jetzt nicht, was das bedeuten soll, aber wenn Du etwas über Flirtverhalten, Interaktionen zwischen Männern und Frauen, Mating usw. wissen möchtest, dann solltest Du nciht irgendwelche "Communities" zu Rate ziehen. Sondern Verhaltensforscher und ähnliche.
Ich empfehle gerne das Buch "Signale der Liebe" von Karl Grammer.
Prof. Karl Grammer über Attraktivität und Evolutionhttps://www.youtube.com/watch?v=i7_Yzmu8T4A

Und wie kann es sein, dass selbst der krummste Mensch problemlos sexuelle Kontakte findet?