Warum wird uns von der Gesellschaft immer suggeriert dass Männer mit einem schlechten Benehmen zwangsläufig einen kleinen Penis haben müssen?

13 Antworten

Naja, viele Männer haben halt n kleinen Penis und für viele ist die Größe wohl immer noch wichtig und da kann man ja mal was kränkendes sagen. Da springen ja auch genug Leute drauf an.

Der Penis ist und bleibt ein Reproduktionsorgan und es gibt keinen Beweis dafür, dass nur Männer mit viel Organ auch viele Kinder gezeugt haben.

Robert7194  24.09.2017, 13:36

Haben viele wirklich einen kleinen?

PM2017  24.09.2017, 14:12
@Robert7194

80-90% sind mit der Groesse ihres Dings unzufrieden, halten ihn also selbst fuer klein. 😉

Nebenwirkung vom Pornokonsum...

Vor allem ist dieses Phänomen sehr oft bei sogenannten Feministinnen zu beobachten, die angeblich gegen "body shaming" sind und Männer für ihre Penisgröße demütigen, die sich kein Mann aussuchen kann.

Männer machen auch solche "kleiner Penis"-Witze. Du zeigst hier gerade, dass du selbst pauschalisierst und abwertest.

Yuurie  24.09.2017, 20:00

Sind die "kleine-Penis"-Witze auch nicht mehr so ein Männer-Ding? Viele beschränken sich ja nur noch auf die Genitalien.

Ich sage auch gelegentlich dass nen Typ keine Eier hat. Das ist das gleiche wie der hat kleinen Penis.

Damit ist aber eher gemeint, dass der Mann einfach kein Rückgrat hat.

Ich glaube das liegt daran, dass man das schlechte Benehmen auf ein geringes Selbstwertgefühl zurückführen will. Und es ist eine geläufige Meinung, dass Männern ihre Penisgröße sehr wichtig ist und sie daran auch  ihr Selbstbewusstsein knüpfen.

WOAHHHjosiii  08.08.2020, 17:03

Frauen ist die Penisgröße wichtig. Denke an all die Auberginen-Emojis bei Instagram, wo die Nutzer*innen anonym posten können. Deshalb ist das Selbstbewusstsein bei Männern auch an die Penisgröße geknüpft.

TinyFox  11.08.2020, 08:33
@WOAHHHjosiii

Nur wenigen. Frauen kommen beim Sex meist gar nicht durch Penetration. Mir persönlich ist die Penis-Größe total egal, Männer mit kleinerem haben oft mehr Technik.

Lillyxdxf  11.08.2020, 09:05
@WOAHHHjosiii

Wieso sagst du das so Pauschal. Mir ist es nicht wichtig und ich habe so eine kindische sache, wie Emoijs mit Penisen zu vergleichen nie nur in betracht gezogen. Frauen, eher Mädchen, die sowas tun, sind eindeutig noch sehr jung, was schlussfolgert, das du auch noch jung bist.

Lillyxdxf  11.08.2020, 09:06
@TinyFox

So ist es. Ich würde immer einen Mann mit kleinem Penis vorziehen, wenn er die anderen qualitäten besser beherrscht. Abgesehen davon kommt es auf die person im gesamt bild drauf an.

WOAHHHjosiii  11.08.2020, 09:16
@Lillyxdxf

Unterstelle Frauen nicht pauschal Unreife, wenn sie sich nicht a-sexuell verhalten ("Frauen machen sowas doch nicht!"). Menschen egal welchen Geschlechts verhalten sich gleich - Unterschiede entstehen erst durch Stereotypen und sozialen Konformitätsdruck. Während Männer ausgelacht werden, wenn sie nicht "ständig wollen und können", werden Frauen dazu gedrängt sich asexuell zu verhalten.

“Being a human who is sexual, who is allowed to be sexual, is a freedom accorded by society much more readily to males than to females.” [Alexander, Fisher (2003): Truth and consequences: using the bogus pipeline to examine sex differences in self-reported sexuality. In: Journal of Sex Research, 40, S. 27–35.]

Lillyxdxf  11.08.2020, 09:26
@WOAHHHjosiii

Gehts noch? Jemanden A sexualität zu unterwerfen, nur weil er nicht dem gesellschaftlichem konstrukt nach geht, das sex das einzig wahre ist und Frauen acten müssen wie Pornostars. Also bitte überleg mal ganz richtig!

A sexualität äußert sich nicht im verhalten sondern im gefühl und bezug auf sex. Du hast doch keinen schimmer und es macht mich wütend wenn sich jemand so repektlos gegen anderen sexualitäten äußert.

Wie kommst du jetzt darauf Männer in die Opferrolle zu schieben, wenn es keine gibt.

Ich habe nie gesagt das Frauen sich nicht so verhalten, oder gelüste verspüren und ausleben. Ich habe lediglich gesagt das ich es kindisch finde Penise mit Emojis zu vergleichen, was es nunmal ist. Abgesehen davon, wo werden Männer, wegen ihren sexualtrieb ausgelacht? Inwiefern äußert sich das bitte in unserer gesellschaft?

Simbin  11.08.2020, 16:32
@Lillyxdxf

was hältst du denn von diesen neuen Emoji? 🤏🏼

Ich kenne das Vorurteil, dass Männer mit übersteigertem Selbstbewusstsein, einen kleinen Penis hätten, da sie auf diese Weise ihre Minderwertigkeitsgefühle möglichst gut verbergen könnten.

Ähnlich verhält es sich mit dem Vorurteil für Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen, die die solchen mit Selbstinszenierung durch starke Schminke, freizügige Kleidung und Schönheitsoperationen auszugleichen versuchen würden.

Vorurteile sind für mich interessant zu beobachten, ihnen entbehrt jedoch jegliche wissenschaftliche Grundlage und von gesellschaftlichen Konventionen halte ich allgemein nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung