Sind die Penisgröße/länge einfach genetisch bedingt?

3 Antworten

Kennst du nicht den Spruch: Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes?

Da ist (manchmal!!) noch eher was Wahres dran, als bei der Körpergröße, die hat ja nun überhaupt nichts mit der Penisgröße zu tun!

Ja das ist genetisch bedingt und auch ein wenig von der Herkunft.
Ein Schwarzer hat durchschnittlich einen längeren Penis als ein Asiat.

Aber grundsätzlich kann man nicht sagen, dass kleine Männer auch einen kleinen Penis haben. Ich mache in der Sauna eher die Erfahrung, dass Dicke sehr oft nen kleinen haben.

PM2017  22.09.2017, 23:54

Und ich hab in der Sauna (ok, keine gewöhnliche wie in einem Bad; sondern eine da gehen vor allem Leute hin, die was herzeigen möchten *g) schon mehrmals sehr Beleibte (also richtig mit Hängebauch) gesehen, die ein Riesending haben xD

1