Warum wird so ein Wirbel um die afd gemacht?

2 Antworten

Warum sagt man Geheimtreffen Als wenn das etwas illegales war?

Ichwar nicht dabei aber

Politiker aller Parteien sprechen doch über Abschiebung von illegalen Migranten

Deportation , war bei den Nazis der Transport ins Vernichtungslager

Das wurde auf der Wannsee Konferenz beschlossen

So weit ist es ja wohl noch nicht und wird wohl auch in Zukunft nicht passieren

maria38000  21.01.2024, 17:48

Geheim, weil es nicht öffentlich mitgeteilt wurde, dass dieses Treffen stattgefunden hatte und die Veranstalter dies wohl auch nicht unbedingt wollten. ;-)

jetzt auch irgendwas mit nem geheimtreffen und alle regen sich aus dass leute deportiert werden sollen, finde ich jut.
Kriminelle ausländer sollen raus.
und die kriminellen "DEUTSCHEN" namens ali, mohammed und mehmet sollen auch remigriert und staatsangehörigkeit entzogen werden.

Frage niemals, wem die Stunde schlägt, sie könnte dich erschlagen, du Glückspilz.