Warum werden Frauen über eBay Kleinanzeigen angemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: weil sie es können.

Es geht um Macht, es geht darum sich als vermeintlicher Mann zu fühlen, weil man eine Frau erniedrigt hat.

Sie können es übrigens, weil sie immer wieder in Schutz genommen werden. Das kannst du auch an den Antworten hier ablesen.

Wer ist denn so blöd und glaubt ein DickPic oder eine Prostitutionsanfrage führt zu einer ernsthaften Beziehung auf?

Dieses Märchen haben wir von Täter aufgetischt bekommen und das Märchen wurde von vielen ohne zu hinterfragen einfach geschluckt. Dabei sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass die wenigsten Männer, die Frauen sexuell belästigen oder vergewaltigen ihr Handeln als das sehen, was es ist.

Das Einzige, was du machen kannst, ist jeden, der seine Grenzen überschreitet zu melden. DickPics zusätzlich zur Anzeige zu bringen.

Ebay Kleinanzeigen und Co muss sich auch langsam bewusst werden, dass dieses Verhalten für sie stark geschäftsschädigend ist. Jedoch können die erst aktiv werden, wenn es bekannt ist. Also, melden und melden!

https://m.youtube.com/watch?v=KWF-oUabJZc

Hey du

die gleiche Frage könntest du auf jeder Plattform stellen, die nichts mit Beziehungen suchen zu tun hat.

Manche Menschen versuchen ihr Glück auf vielen Plattformen.

ob sie die richtigen Plattformen sind ist Fraglich.

dennoch darfst du dieser PerSon kommunizieren, dass du dies nicht möchtest. Gleiches Prinzip wie überall.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest dir mal einig werden um welche Plattform es geht, ebay oder ebay Kleinanzeigen. Das sind 2 völlig unterschiedliche Portale.

Brandonyung20
Fragesteller

EBay Kleinanzeigen sry

Weil sie es können, ebenso wie Mädels anbieten können, Nacktbilder von sich für Amazongutscheine oder Paypal zu verkaufen und das "Nebentätigkeit" nennen.