Warum war mein Date so geschockt auf meine Schlussbemerkung?

EllieWilliam370  02.04.2024, 12:29

Ich Kauf dir nicht ab dass du auf ein Date warst, nicht nach all den kritischen Frauen fragen auf all deinen acc

Kingofincels0
Fragesteller

Glaube mir halt nicht, aber ich kann mich problemlos verstellen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Gratulation dass du überhaupt eins bekommen hast, damit bist du mir was vorraus Brocel. Wie ich hier bei den ganzen Fragen in den letzten Monaten gemerkt habe halten die Frauen Gigachads für eine Erfindung. Muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen. Ihr Traummann nach dem wie träumen existiert ihrer Meinung nach überhaupt nicht. Allein die sozio-sexuelle Hierarchie ist laut den meisten ja schon eine Erfindung, als Begründung kommt dann aber nur Schwachsinn der immer nur DaS gIbT eS jA NuR bEi InCeLs oder so ein Dreck. Wahrscheinlich war dein Date genau so eine, die das alles für eine Erfindung hält. Du hast Glück, dass sie weg ist.

weil ich nicht der Gigachad

Hoppla, wenn einer mit solchen "Begriffen" rauskommt sieht das für mich so aus, als wenn er sich damit herausheben will, verbal etwas "besseres" darstellen zu wollen.

...da wäre ich auch sprachlos gewesen 😊

Sie hat doch ganz normal gesagt, dass es nach ihrer Meinung nicht passt. da braucht man nicht direkt die beleidigte Leberwurst spielen und ihr unterstellen, sie urteile nach Äußerlichkeiten.

Wenn ich Deinen Text lese, könnte ich mir vorstellen, dass sie den Eindruck hatte, dass da was nicht stimmt Sehr unreife Aktion von Dir.

Das ist doch nicht nichtssagend. Man muss es nur genauer explorieren, was sie damit meint - es ist aber durchaus ein aussagekräftiges Statement.

Und natürlich hat sie Dich so angeguckt, weil sie wahrscheinlich darüber verwundert war, mit welchen Theorien Du jetzt um die Ecke kommst.

die Chemie zwischen uns passt irgendwie nicht ".Ich meinte dann das sie mir auch ehrlich sagen kann, das sie mich nicht will, weil ich nicht der Gigachad bin. Daraufhin war sie erstmal sprachlos.

Weil sie anhand Deiner Wortwahl gemerkt hat, das Du Dich geistig im Incel-Umfeld bewegst, die mit solchen dummen Worten wie "Gigachad" hantieren. Und keine Frau will so in diese oberflächlichen "Töpfe" gesteckt werden die dort verwendet werden.

Außerdem unterstellst Du damit ja auch etwas: Das sie jemand ist, der so oberflächlich sei, das sie auf solche Typen "abfährt".

Verständlich, dass sie da geschockt ist.