Warum vermisst man jemanden mit dem man nichts mehr zu tun hat?
Mir geht es schon seit einer Weile so, mal mehr mal weniger. Ich hatte eine Verbindung zu einem Mann, das ganze ist schon 4 Jahre her, ich hatte zwischendurch einen Partner, so ist es nicht. Aber er war immer in meinem Hinterkopf irgendwie. Leider ist nicht mehr aus uns geworden.Für offizielles wäre es nicht machbar gewesen, will nicht erklären warum.
Der Kontakt ist leider auch in die Binzen gegangen. Es lebt jeder sein Leben. Nur leider kann ich die Person nicht vergessen, mir fehlt er manchmal, aber wie kann das sein, wir waren nichtmal zusammen. Wir hatten nur etwas Leidenschaft und hatten Wochen / Monate hin und hergeschrieben. Uns getroffen… aber irgendwie war das was anderes ich weiss nicht. Zumal das ganze sowieso schon 4 Jahre her ist.
Man hatte aber trotzdem zwischendurch Kontakt, kann mir jemand sagen, wie ich Ihn vergessen kann? Er ist mir seit der ersten Begegnung hängen geblieben, er war zwischendurch raus aus meinem Kopf aber das ist immer so temporär
2 Antworten
Vermutlich weil er dir noch wichtig ist. Vielleicht war er einfach anders wie andere. Ich denke, irgendwie hat er dir auch gut getan. Vielleicht hat er dur bei Dingen auch geholfen, konnte gut zuhören.
Versuche doch Kontakt zu ihm aufzunehmen. Vielleicht wäre er bereit, sich mit dir zu treffen.
Hallo : )
Vielleicht hast du ja noch Gefühle für ihn/sie.
Oder du vermisst ihren/seinen Harakter.
Es ist normal ( glaub ich...)
Hallo, ja Gefühle sind (noch) da ich glaube die waren nie ganz weg. Shit alles. :/
Wenn du ihn nicht vergessen willst, dann denk an ihn/sie. Aber glaub mir du wirst ihn/sie vergessen. Nicht ganz du wirst vergessen an ihn/sie zu denken...
Ja ich konnte ihm in einem Moment so bisschen mein Herz ausschütten. Aber dann war es auch irgendwie kompliziert weil uns andere nicht zusammen sehen wollten, Freunde/ Umkreis. Ist alles bisschen komplizierter gewesen. Er wollte damals auch nicht mehr, so wie ich es wollte. Das hatte er gesagt, das mehr nicht funktioniert, weshalb hat er nie gesagt, musste er aber auch nicht. Da gab es Differenzen, die für Ihn nicht gepasst haben. Nja, mein Problem ist bloss, dass ich ihn trotz allem nicht aus meinen f***ing Kopf bekomme :/