Sollte ich ihn besser vergessen?

4 Antworten

Ich würde sagen ihr habt eine unseriöse Beziehung zueinander. In der Gegenwart anderer Damen, scheint er dich eher weniger zu priorisieren. Solche Menschen legen keinen Wert auf gesunde und langanhaltende Beziehungen. Deine Reaktion war kindisch, aber beeinflusst von seiner Tat. Menschen die deine Persönlichkeit im negativen beeinflussen würde ich an deiner Stelle meiden.

Wer wünscht sich keinen Partner, der einen nach drei Wochen schon betrügt...

Er spielt spiele mit dir. Und das weißt du auch. Von liebe keine Spur

So sehr du ihn auch liebst, solltest du ihn gehen lassen. Ich denke einfach das er mit deinen Gefühlen spielt, kann sein das er dich liebt, das weiß ich ja nicht aber du brauchst echt niemanden der dich schon noch 3 Wochen betrügt, wenn du dann noch bleibst machst du dich selber damit kaputt.

Ihr betrügt euch gegenseitig und dieses blocken und entblocken ist genauso kindisch, lass es lieber sein, das bringt nichts.