Warum sollte man Kickboxen oder Muay Thai trainieren wenn man ein MG42 hat?

5 Antworten

Die Frage verstösst gegen keine Regeln, ist aber inhaltlich trotzdem Unsinn. Genau so gut könntst du fragen, weshalb man Kampfsport trainieren soll, wenn morgen Dienstag ist. Es existiert kein kausaler Zusammenhang zwischen dem Besitz eines MG42 und Kampfsport.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit bald 30 Jahren Aikido; 4. Dan-Grad

Wenn Sie ein funktionsfähiges MG42 besitzen, verstoßen Sie gegen eine Unzahl von Gesetzen, diese aufzuzählen wir uns an der Stelle gerne ersparen.

Auch falls es sich "nur" um eine Dekowaffe handelt, besteht kein Zusammenhang mit Kampfsport.

Was sie also wissen möchten, bleibt im Bereich der Rätsel.

Henny97  22.04.2024, 14:14

Am besten man ist ein Kickboxender MG42 Träger mit Leopard Panzer dann kann keiner mehr was

Jel82  22.04.2024, 14:15
@Henny97

Damit wäre dem Ego genüge getan - wems nützt...

Weil ein Gewehr dich nicht fit hält, du es nicht immer bei dir hast, und selbst wenn, hilft es dir wenig, wenn einer von hinten kommen und dir zu nahe ist, um auch nur n messerchen Zucken zu können. Grad in Deutschland kannst du mit so Ner Waffe eh nicht rumlaufen

Weil man in Deutschland nicht mit MG42 rumlaufen kann

Weil das eine für dich immer verboten ist und das andere nicht..