Warum sind so viele Menschen pro Israel?

4 Antworten

Ich bin für Israel, immer. Netanyahu kann man sehen wie man will, er ist nicht Israel. Und er bekommt schon den Druck seiner Landsleuten zu spüren, zu Recht, wie ich finde.

Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist, dass Moslems wirklich NIE ein Wort des Bedauerns für die israelischen Opfer finden, die der letzte Haman Anschlag gefordert hat. Ich lese hier nie, dass man Mitgefühl mit den unschuldigen Opfer hat, dass man all das bedauert und für die betet oder spendet. NIE!!!

Warum ist das so? Warum werden Juden, die absolut nichts getan haben, als Unmenschen angesehen, nur weil sie jüdisch sind. Um die es nicht schade ist wenn sie abgeschlachtet werden? Was geht in muslimischen Köpfen vor, wie können sie nur so dermaßen hasserfüllt sein, dass sie total ausblenden, dass unschuldige Menschen niedergemetzelt wurden. Kinder, die nichts für die Situation können. Dass Menschen in jeder Form missbraucht werden, dass man sogar ihre Leichen schändet. Warum sehen Moslems diese Menschen nicht als Menschen an? Warum werden Kinder mit diesem Dreck großgezogen, wie soll es Frieden geben wenn das weiter gemacht wird?

Ich lese hier immer wieder, der Islam seinschin und friedlich. Ich sehe etwas komplett anderes. Etwas absolut Widerliches, das ein vermeintlicher Prophet angeleiert hat.

JohnJohn122
Fragesteller

🥱 immer das gleiche. Haben die Israelis Mitleid mit den Opfern im Gaza ? Sehr viele Israelis forderten schon live im Fernsehen das man mehr Menschen töten muss was sagst du dazu ? Was für eine Doppelmoral

Ana1970  25.01.2024, 12:34
@JohnJohn122

Ja, haben sie. Ich auch obwohl ich keine Muslima bin.

Man will die Hast auslischen, dafür bin ich auch, Terrororganisation haben keine Daseinsberechtigung. Israel hat mir auf den Anschlag reagiert

Und nachdem ich gesehen habe wie sich Palästinenser nach dem Angriff der Hamas verhalten haben, bin ich absolut für Israel. Genau wie viele andere Menschen und das ist gut so.

JohnJohn122
Fragesteller
@Ana1970

Was ist mit einigen israelischen Politikern die die komplette auslöschung des gazas wollen ?

Ana1970  25.01.2024, 12:41
@JohnJohn122

Und jetzt? Ich spreche von Menschen, die nichts dafür können! Wieso werden die von Moslems Entenschlucht nur weil sie Juden sind?

Kein Wunder, dass so viele Menschen für Israel sind. Gut so.

GoriIIa  31.01.2024, 11:12

Diese Antwort gehört ausgezeichnet. Leider passt sie nicht in die Agenda des Fragestellers.

Da Islam das nicht zum ersten Mal getan hat. Chinesen wurden von Muslimen negoziiert, in Thailand und Myanmar wurden sie seit mehr als 100 Jahren terrorisiert. Was denkst du, warum viele in China, Japan, Korea, Myanmar, Thailand, Laos und Cambodia Muslime nicht mögen? Es ist nicht eif. ohne Grund. In Asien werden viele Länder seit vielen Jahrzehnten angegriffen, genau wie in Afrika. Da reden komischerweise keine Muslime rüber.

Israel hatte selbstverständlich nicht IMMER eine rechte Regierung. Das wird sich ganz sicher auch wieder ändern Tatsache ist, dass es der einzige wirklich demokratische Staat dort weit und breit ist.

JohnJohn122
Fragesteller

Ein Terror Angriff auf den Gaza ist Demokratie ?

DerHans  24.01.2024, 21:17
@JohnJohn122

Der Terror-Angriff fand am 7. Oktober statt. Das wollen wir doch mal nicht verwechseln.

JohnJohn122
Fragesteller
@DerHans

Es gab davor noch viele andere Konflikte mit vielen weiteren Toten. Keiner kann mir sagen das der 7.10 nicht geplant wurde

FelixSchmelix  24.01.2024, 21:21
@JohnJohn122

Nachdem die Hamas über 1000 Zivilisten getötet hat, braucht man sich nicht beschweren, wenn Israel zurückschießt. Israel hat die Auseinandersetzung nicht begonnen.

Dass diese den Bogen überspannen ist klar, aber am Ende erntet man letztlich das, was man sät, nicht wahr?

JohnJohn122
Fragesteller
@FelixSchmelix

Und was ist mit den rassistischen Äußerungen einer israelische Politiker ? Man sagte sogar live im TV das die Idf viel zu human ist und mehr tote es braucht

DerHans  24.01.2024, 21:29
@JohnJohn122

EIN Politiker darf eben in einer Demokratie auch etwas sagen, was nicht 100 % der anderen gut findet.

paprikaw22  24.01.2024, 23:06
@JohnJohn122
Ein Terror Angriff auf den Gaza ist Demokratie ?

Wo hast du nicht aufepasst? Finde den Fehler...

JohnJohn122
Fragesteller
@paprikaw22

Bin selber Palästinenser warum sollte ich zu Israel stehen

paprikaw22  24.01.2024, 23:11
@JohnJohn122

Die Palästinenser haben die Hamas groß werden lassen. Insoferne sind sie für die Massaker mit verantwortlich. Pech für dich, aber du verteidigst einen Terrorstaat. Warum sollte man auf der Seite von Terroristen stehen?

JohnJohn122
Fragesteller
@paprikaw22

Wer sagt ich verteidige Israel ? Du verwechselt was. Erst vor kurzem wurde ein Bruder von einem guten Bekannten in Gaza getötet und er gehörte nicht Hamas oder so an

paprikaw22  24.01.2024, 23:14
@JohnJohn122

du redest Schwachsinn...sorry wenn ich das mal so sage, aber wenn man auf der Seite von Terroristen steht und dann noch Täter-Opfer Umkehr betreibt, hat man einfach einen Dachschaden. Sorry. Geh mal in dich, bevor du völlig ins Irrationale abgleitest.

JohnJohn122
Fragesteller
@paprikaw22

willst du sagen er war ein Terrorist ? Oder jeder der da stirbt ein Terrorist ist ?

paprikaw22  24.01.2024, 23:19
@JohnJohn122

...weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Aber wenn man Terroristen unterstützt wie beispielsweise du, dann ist man nahe dran. Waren die umgebrachten Israelis denn Terrorosten? Du hast leider ein komplett einseitiges Bild und ich wünsche dir, dass du das irgendwann einmal in deinem Leben erkennst.

JohnJohn122
Fragesteller
@paprikaw22

Wer sagt ich unterstütze irgendjemand ? Ich bin für Frieden aber das geht unter Netanyahu nicht. Er ist auch gegen einen pal. Staat. Meine Großeltern mussten 1948 fliehen damals gab es keine Hamas. Du bist der einzige mit einem einseitigen Bild genau wie die deutschen Medien. Ich empfehle al jazeera English

paprikaw22  24.01.2024, 23:29
@JohnJohn122
Wer sagt ich unterstütze irgendjemand ?

*lol*

Geh zu einem Psychotherapeuten

JohnJohn122
Fragesteller
@paprikaw22

Du sollst Student sein? Lächerlich als Akademiker sollte man schon wissen wer der böse ist

paprikaw22  25.01.2024, 08:05
@JohnJohn122

und? hast du schon einen Termin beim Therapeuten? Der wird dir vielleicht einmal klar machen, dass du nicht das A und O der Welt bist. Wehledig zu sein, wenn es eigene Leute trifft, aber gleichzeitig zu glauben, dass ihr das Recht habt, jeden umzubringen, der anderen Glaubens ist: Typisch muslimische Einstellung - es war allerhöchste Zeit, dass man euch mal zeigt, wo es lang geht.

JohnJohn122
Fragesteller
@paprikaw22

Schön das du dein wahres Gesicht zeigst. Genau solche wie du demonstrieren gegen rechts aber pro Israel genau mein Humor. Wo fanden die Juden Schutz als sie in Europa verfolgt wurden? Richtig in islamische Länder. Es gibt sehr viele Juden die gegen Zionismus sind und die haben meinen größten Respekt.

Wir sind nicht deshalb für Israel, weil Muslime auch Semiten sind. Oder die gerade eine rechte Regierung haben. Die Palästinenser haben Terrroristen als Regierung.

Sondern weil sie seit 1947 nun den fünften Angriffskrieg durch die Araber über sich ergehen lassen müssen.

Trotzdem stellensich die Araber als die armen Opfer dar und Israel als Aggressoren.

Vogtland740  30.01.2024, 14:16

"Sondern weil sie seit 1947 nun den fünften Angriffskrieg durch die Araber über sich ergehen lassen müssen." Stimmt denn das und wieso gibt es so massenhaft Palästinensische Flüchtlinge und illegale Siedler in der Westbank und von Israel besetzte Gebiete in Jerusalem und Syrien.. Das ist schon sehr komisch ?

Skywalker17  30.01.2024, 18:16
@Vogtland740

Das habe ich doch schon im Detail geschrieben.

Die Palästineser haben Israel 4 mal angegriffen um ihnen ihr Land wieder mit Gewalt abzunehmen und alle Juden zu töten. Israel hatte auch damals sehr hohe Verluste. Der heutige Krieg ist der fünfte.

Aber die Araber haben jedesmal den Krieg verloren und dabei auch Gebiete verloren. Die meisten Palästinenser wurden auch nicht verjagt, sonden sind aus Angst vor Konsequenzen geflohen.

Hatten die Israelis das Recht diese Gebiete zu besetzen? Ich meine ja. Weil ja genau aus diesem Grund Israel angegriffen wurde um es zu besetzen. Die Palästinenser hätten auch nichts zurückgegeben, wenn sie Gebiete erobert hätten.

Die Siedler in der Westbank sind nicht in Ordnung. Ganz und gar nicht. Aber das Verhältnis zwischen den beiden Staaten durch die vielen Kriege und Attentate ist so gestört und meines Erachtens auch nicht mehr zu kitten. Der Hass ist zu gross.