Warum sind auf GF so viele Mobber unterwegs?
Ich finds ja ok hin und wieder n Witz zu reißen, aber manche verhalten sich ausgesprochen eklig hier und sagen einem z.B Klassiker man sei dumm oder inkompetent so in der Richtung.
Haben die so wenig Selbstwertgefuhl, dass sie es anderen woe Vampire aussaugen müssen?
4 Antworten
Ich sehe das zum Glück nicht allzu oft, aber ich finde es auch daneben und es zeigt wie verbittert diese User sind. Ich glaube ja das haben sie oder sie haben keine richtige Erziehung genossen.
Finde diese Spaßbeantworter aber auch schon schlimm genug, wenn man nichts konstruktives beizutragen hat sollte man einfach den Mund halten. Ich finds auch immer wieder verwunderlich das gerade solche Kommentare sehr viele Daumen Hoch bekommen.
Genau, das ist .
In der vermeintlichen Anonymität des Internets können sich Mobber verstecken und all ihren Frust und Schmutz heraus lassen, um sich selbst zu erhöhen, andere zu erniedrigen.
Sie stellen sich als toll dar, sind aber unzufriedene, neidische Menschen, die nicht gönnen können und deshalb andere Menschen verletzen und quälen wollen, damit fühlen sie sich gross und glücklich.
Müssten sie alle mit ihrem Klarnamen und echten Bildern hier gerade stehen, für das, was sie anderen antun, würde sich das schnellstens ändern.
So bleibt nur die Meldung der Beiträge.
Alles Gute für Dich.
Es gibt immer wieder blöde Kommentare von Menschen, ist normal geworden. Statt zu helfen,erklären oder zu verstehen urteilen sie eher. Helfen ist nicht deren sache. Vielleicht fühlen sie sich dadurch besser, wer weiß 🤷♀️
Vielleicht haben sie auch von ihren Eltern keine Erziehung bekommen.
Weil die nicht weg moderiert werden. Unhöfliches Verhalten sollte sofort gelöscht werden.
Es meldet sie ja auch selten einer! Wie ein anderer sagte, ist normal geworden. Die Leute haben sich daran gewöhnt.
Ich denke auch selten dran die zu melden.