Was sind eure Lieblings Soziale Medien?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

YouTube 44%
Gutefrage 19%
WhatsApp 16%
Instagram 6%
Snapchat 6%
TikTok 6%
Anderes... 3%

6 Antworten

Gutefrage

YouTube auch, aber verbringe eif so viel Zeit hier 😂

Insta, Snap und TikTok habe ich nichtmal und halte auch nicht viel davon

WhatsApp ist halt ein Kommunikationsmittel was gefĂŒhlt jeder nutzt nh

Instagram

Oder snapchat. Tiktok hab ich nicht.

ZĂ€hlt vielleicht Spotify zu Medien ? Wenn ja , dass auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "AlltĂ€glich"
YouTube

Da erfÀhrt man vieles, was vertuscht werden soll. Aber auch auf Facebook habe ich sehr viel erfahren.

Thea34249  23.11.2023, 20:35
was vertuscht werden soll

das Meiste ist Scam oder sinnfreie Vermutungen

Muss man auch nicht allem glauben 🙃

Nobodyrotz  24.11.2023, 01:46
@Thea34249

Ich glaube ĂŒberhaupt gar nichts, wo es keine eindeutigen (offensichtlichen) objektiven Beweise fĂŒr gibt, sondern ich prĂŒfe alle Behauptungen persönlich (auch vor Ort) akribisch nach.

Nobodyrotz  24.11.2023, 01:50
@Nobodyrotz

Bin seit ĂŒber einem halben Jahrhundert eifriger und erfolgreicher Hobbydetektiv.

Gutefrage

Bisher war es YouTube, inzwischen ist es gutefrage. Von allen anderen Social Media Plattformen halte ich nichts (und selbst in YouTube und hier ist viel MĂŒll).

Gutefrage

Und auch YouTube und Instagram