Welche Hobby Community kriegt in DE am meisten Hate ab?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Influencer 77%
Andere 10%
Fußball Fans 7%
Deutsch Rap Szene 3%
Kleidungsbewusste Leute 3%
Anime, Manga und Cosplay Community (Weeb Community) 0%
Gamer Community 0%

7 Antworten

Influencer

Influencer sind eine Unterhaltung. Sie zeigen etwas aus ihrem Leben oder sind bekannt für eine bestimmte Sache. Meist übertreiben sie vieles. Durch sie werden auch oft Fake News verbreitet. Durch die Modernisierung haben immer mehr Kinder bereits im jungen Alter Social Media, weshalb die Influencer meist eine sehr große Reichweite, vorallem Kinder, haben.

Sie sind oft eine Zielscheibe für Fanatiker oder kleine Kinder, die gerne provozieren. Im Internet kann sich sehr schnell so einiger Müll verbreiten. Aber manchmal nutzen Influencer ihre Reichweite um durch Hate eine noch größere zu bekommen. Schließlich ist es bei den ganz großen hauptsächlich ein Geldautomat.

Das ist natürlich nicht bei allen Influencern so aber generell kann man mit gebau so viel Hate wie Fans rechen.

Andere

Moin Lauchbomber,

wenn du mich fragst die Furryszene. Die Leute werden als Tierf*cker beschimpft und angegriffen, dabei sind viele aus der Szene super nette Leute.

Die tun mir da am meisten Leid, da sie meistens unter sich sind und trotzdessen im Internet sehr häufig Mobbingopfer sind.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Andere

Pferdemädchen. Die mag irgendwie keiner, noch nicht einmal Pferdemädchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ich denke nicht das man das so Pauschal sagen kann, jede Community hat gute und schlechte Leute.

Influencer

Ist halt kein Hobby, sondern ein Job.

Lauchbomber
Fragesteller

Fängt aber als Hobby an und wird ab einem Bestimmten Punkt etst zum Beruf