Habt Ihr hier schon mal eine Frage gestellt, für die Ihr gehatet wurdet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indirekt. Weil es Menschen gibt, die wie hypnotisiert sind und den Sinn nicht verstehen können oder wollen. - 1.Korinther 2:14

nein

Zumindest nicht das ich es mitbekommen habe.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
nein

nicht für eine Frage , aber bei Antworten schon mehrfach!

es gibt Menschen die komplett den Anstand verlieren wenn jemand einer anderen Meinung ist.

Es gibt User die völlig freidrehen, wenn Antworten wider deren Meinung ausfallen. Besonders unangenehm fallen mir da einige Tierhalter auf, die unsichere Fragesteller und wohlmeinende Antwortgeber regelrecht beschimpfen.

nein

Nein noch nicht aber ich habe auch noch keine Fragen gestellt, die bei gewissen Gruppen anecken.