Wurdet ihr mal verfolgt, wie habt es bemerkt und reagiert?

7 Antworten

Ja, weil ich spät nachts aufgrund Probleme mit der Ubahn erst zuhause war...bin dann aufm Heimweg an nem Typen vorbei (Besoffen) der dann schon mit so Sprüchen wie "Uhh, geiler Aaar..." Minuspunkte bei mir gemacht hat (hab ihn aber ignoriert) ..da er ne Bierflasche in der Hand hatte und ich nicht wusste ob er mir die überzieht, wollt ich den nicht hinter mir haben und hab ihn überholen lassen....

Er ging an mir vorbei und ich (war doof und wollte nach hause ^^°) bin dann abgebogen, ne Abkürzung übern Parkplatz...er ist dann zurück, durchs Gebüsch und mir recht schnell hinterher...

Ich bin schneller gegangen (rennen ging nicht, weil Fuß "kaputt ^^°) und hab als er schon fast hinter mir wahr, mein Handy genommen und (Fehler Nummer 2, aber hat gewirkt ^^°) nachts um 2 oder so nen Freund angerufen und ihm gesagt "Bleib am Telefon!...er hat gleich gemerkt das es brentlich war..der Typ ist sofor abgehauen...Dachte sicher ich Ruf die Polizei (was ich hätte tun solln ^^)

Umgedreht hab ich mich nicht, denn dann weis er das ich ihn gesehen hab und ich denke das hätte den Jagdtrieb geweckt...

Seitdemachte ich immer drauf, das ich zuhause bin bevor oder spätestens kurz nachdem die Läden geschlossen haben..weil dann noch Leute in de Nähe sind...und ich meide den Parkplatz , geh lieber den längeren 8aber auch nicht unbedingt viel sicheren) Weg nach hause ^^.

Ja, hab mich umgedreht und ihm gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll. Das ging gewaltig schief.

Ja. Habe es bemerkt, weil sie sehr auffällig war. Bin ganz schnell nach Hause

Ich zum Glück noch nie!

Aber hatte einmal das gefühl…

Liebe Grüße Teresa

Ja dann war da so Blaulicht im Rückspiegel. Nicht cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❌ Ich weiß Bescheid ❌