Was nehmt ihr?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein Glas Honig.

Das stimmt tatsächlich und könnte von großer Hilfe sein, wenn mich Bären verfolgen.

Hey,

meine Wahl liegt zwischen einer Switch, einer Wasserflasche, einer Vape und einer Fernbedienung. Ich nehme mal die Wasserflasche, damit ich mich bei Kräften halten kann - und dann hoffe ich einfach, schneller als mein Verfolger zu sein :‘)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ortogonn  19.02.2024, 23:19

Du musst nur schneller sein als die Person, die mit dir flüchtet 😉

Ein Stuhl aus Metall und Polster xD Das wird cool.

Ein Anzug, aus Metall mit Anti Gravitation und überschallschlägen und dem Verfolger die Zähne aus dem Gesicht zu schlagen, und ihn anschließend der Polizei übergeben. ;)

Diese Affenbombe bei Zombie modus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.90m und komme an jeden Regal im Supermarkt🐅