Was würdet Ihr tun, wenn Ihr Nachts im Wald von einem Bewaffneten Mörder verfolgt werdet. Ihr könnt nichts sehen, der Mörder besitzt aber ein Nachtsichtgerät?

9 Antworten

Mit der Handy- leuchte direkt ins Nachtsichtgerät leuchten und hoffen das er dann blind ist, oder das Nachtsichtgerät ist dann defekt (was ehr unwahrscheinlich ist)..

Hinter einem Baum verstecken? Bietet sich im Wald ja an... Nein, ich habe eine bessere Idee. Ich klettere auf einen Baum

In die Augen sehen und sagen dann mach aber bitte zackig hab nich den ganzen Tag Zeit und natürlich kann man nachts was sehen selbst in nem Wald, nur bei Neumond wirds schwieriger aber auch nich unmöglich.

VeritasAdAstra  13.06.2021, 03:33

Dein humor ist cringe 😛

ewigsuzu  13.06.2021, 03:35
@VeritasAdAstra

Ich kenn halt schon genug scheiße da macht mir son depp auch keine Panik mehr. ^^ Hab sowas ähnliches mal reel gehhabt der wollte mich nich killen aber mich einschüchtern und hat mir an die kehle gepackt hab nur rumgebrüllt los töte mich doch, der typ war so perplex das er gar nichts mehr konnte XD

ewigsuzu  13.06.2021, 03:40
@VeritasAdAstra

;) Ich mit Kumpel kamen zu ihm nach Hause (hinterhof in Uform) Nachbar (drogenleute ziehen dauernd amphe meinten ja wir wären zu laut (gerade beim ankommen ja XD ) Da mein Kumpel mich etwas auf die Palme brachte und ich leicht angetrunken war war ich äußerst sauer da der Typ meinen Kumpel eh dauernd angemacht hat also der Nachbar wegen angeblich zu lauter Musik und sowas wars mir dann auch egal... und hab ihn halt angepflaumt ... Der typ stand daneben und meinte er regelt das mal XD. Mein kumpel wollte uns auseinander halten aber ich war so aggro ich wollte beef und zwar richtig.... naja dann packte er mir an dier kehle und ich stand halt da und brüllte ihn an, am ende haben genau diese nachbarn die polizei gerufen XD (leben is so strange) Danach waren die aber super lammfromm zu uns beiden xD

ewigsuzu  13.06.2021, 03:43
@VeritasAdAstra

Nein xD normalerweise bin ich auch nich aggro auf alk xD Das war nur weil er meinte in meiner psyche rumstochern zu müssen was ich nich wirklich leiden kann.

ewigsuzu  13.06.2021, 03:47
@VeritasAdAstra

Ach eig bin ich recht umgänglich wenn man mich ned blöde anmacht. Ich bin da son bissel Spiegelmäßig ansonsten red ich meist nich mit Leuten wenn ich kacke drauf bin. Ich bin dann nich beleidigend in der Art aber gerne sehr ironisch und sarkastisch was nich immer ganz passend is ^^

ewigsuzu  13.06.2021, 03:51
@VeritasAdAstra

Ich fand ja den Typen so geil der überprüfen wollte ob sein Fenster auch stabil genug ist im 20en stock XD, (aber wer weiß vllt wars ja doch nurn suizid)

VeritasAdAstra  13.06.2021, 04:00
@ewigsuzu

Stimmt, aber das ist selten auf gutefrage und dann noch um 04:00, musst du nicht schlafen? 😅

ewigsuzu  13.06.2021, 04:03
@VeritasAdAstra

Hab ich doch schon gestern bis nachmittags xD Aber ich mag große Augen (animes forever)

ewigsuzu  13.06.2021, 04:05
@VeritasAdAstra

und ich schreib gerne mal bissel länger mit menschen im netz wenn sie ok sind ^^

VeritasAdAstra  13.06.2021, 04:06
@ewigsuzu

Ich würde dir weniger gutefrage verschreiben xd, wie du meinst o.o...

Um ein bisschen Licht in deine dunkelheit zu bringen: der plural von anime ist anime 😋

ewigsuzu  13.06.2021, 04:07
@VeritasAdAstra

Na ich kenn dich ja noch nich mehr :D und ich bin einfach nachtaktiv, hab auch genshin impact gezockt also daher ;) Egal ich mags mit nem s xD

VeritasAdAstra  13.06.2021, 04:10
@ewigsuzu

Du kennst mich nicht? - Das ließe sich ändern 😛

Genshin impact wurde öde, nachdem ich keinen S tier mehr von den 1000 Bannern gezogen habe 🥲🥲

ewigsuzu  13.06.2021, 04:12
@VeritasAdAstra

Soweit bin ich ja noch lange nich und klar kann man bissel labern hab ich nie was gegen :D

Mich in einem dichtem Gebüsch verstecken und auf die Geräusche achten, sobald diese ausser Hörweite. sind, mich langsam in entgegengesetzte Richtung bewegen und dabei Geräusche zu verursachen vermeiden. Hin und wieder still halten um festzustellen ob evtl. sich nahende Schritte zu vernehmen sind.

Der hat keine Chance gegen uns!

Ich bin ja ein Wildspanferkel. Was glaubst du, wie Mama und Papa auf mich und meine Geschwister aufpassen?! Wir Frischlinge sind nie allein unterwegs. Eigentlich sind wir alle eher scheu, aber wenn es mal passieren sollte, dass ein Mensch uns zu nahe kommt und wir in Gefahr sind, dann werden unsere Eltern aggressiv. Mein Papa hat messerscharfe Hauer, und wenn meine Mama so richtig wild ist, dann rast die los. Gegen ihr Tempo und ihre Masse ist der dämliche Mörder machtlos.

Aber soweit kommt es gar nicht erst. Wir können zwar nicht so gut sehen wie ein Mensch mit Nacht-Sichtgerät. Aber wir hören und riechen Menschen schon von weitem, können also deinem Mörder gut aus dem Weg gehen.