Mörder/in?

21 Antworten

Nein, ich finde Selbstjustiz nicht gut und außerdem ist es verboten. Warum soll ich dafür im Knast sitzen, wenn der Täter sowieso verurteilt wird. Das ist viel mehr Strafe für den Täter, wenn er den Rest des Lebens hinter Gittern verbringen muss.

Nein. Der Tod ist nichts schlimmes. Verpfeifen würde ich die Person, dann kommt die ins Gefängnis und dann kann die dort leiden.

while1  02.09.2021, 10:58

Du meinst 2 Jahre auf Bewährung.
Bli bla blub schwere kindheit + unter drogeneinfluss und zack biste frei.

Nein, #la_familia regelt das.