Kind ist mörder?

9 Antworten

würdet ihr euer Kind noch lieben?

Selbstverständlich NICHT!

Ich würde alles Notwendige tun, um dieses Stück Abfall in den Selbstmord zu treiben.

Keine Gnade für Mörder!

Keine Menschenrechte für Mörder!

sagen wirs so, mein hypothetisches Kind bleibt mein Kind. aber es fiele mir schon schwerer mit ihm zu inteagieren, wenn mir klar wäre, dass es aus purer Lust heraus jemandem anderen das Leben genommen hätte.

Es gibt duchaus familien, da werden Töchter verstoßen, weil sie es wagen, ein selbständiges Leben führen zu wollen, selbst zu entscheiden mit wem sie sich verabreden etc. während der Bruder oder Cousin als Held verehrt wird, weil er der Schande ein Ende bereitet hat, in dem er die Schwester / Cousine getötet hat

lg, Nicki

Lia96776  05.02.2024, 13:59

Ich glaube man hat nicht wirklich Einfluss auf die Gefühle wie Liebe.

Man sagt auch das es nur eine bedingungslose Liebe gibt und die ist zu seinen Kindern also denke ich schon

eine gewisse Liebe wird wohl immer bleiben aber so viel wie am Anfang wohl nicht mehr. Wobei es ja auch ein bisschen auf den Grund des mordes darauf ankommt.

Ich vermute, dass ich innerlich dicht machen würde, ich habe für Mörder kein Verständnis, auch wenn es das eigene Kind wäre.

Das würde meine Mutterliebe erschüttern und wahrscheinlich auch ins Wanken bringen.

Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wahrscheinlich würde ich es gleichzeitig verabscheuen und verurteilen und trotzdem bedingungslos lieben…🤷‍♀️