Schnarchen des Partners beruhigend?
Bin ich die einzige die es beruhigend findet wenn der Partner neben mir schnarcht? Viele beschweren sich immer darüber wenn nachts neben ihnen ein Wald abgesägt wird, aber mich beruhigt das total und gibt mir ein Gefühl der Geborgenheit, dann weiß ich er ist da uns spür seine Nähe, fühl mich wohl, sicher, zuhause. Ich brauch das Geschnarche neben mir einfach.
23 Stimmen
10 Antworten
Ich sitze seit 2 Stunden vorm Rechner, weil ich's nicht geschafft habe, dass meine Holde sich auf die Seite dreht und mit dem Schnarchen aufhört.
Erst wenn ich gleich todmüde bin, werde ich einen neuen Versuch starten. Und dann hoffe ich, dass sie erst dann wieder schnarcht, wenn ich eingeschlafen bin.
Beruhigend finde ich das Gesäge jedenfalls nicht. Im Gegenteil: Gleich hole ich die echte Kettensäge und dann ist endlich mal Ruhe im Gebüsch... ;-))
Solang ich verliebt war, ging das super. Da hab ich sein Schnarchen richtig gut gefunden.
Ein paar Jahrzehnte später bin ich sehr froh darüber, dass das Haus Zimmer genug hat.
Auch wenn es in meinem Fall mal die Frau ist die schnarcht, ich kann einfach nicht schlafen, wenn sie nicht neben mir liegt und ratzt. Es ist aber wohl nicht das Schnarchen das wir vermissen, sondern eher die Nähe des anderen.
Es ist dann meistens so laut gewesen, dass ich nicht mehr schlafen konnte, wenn meine Ex geschnarcht hatte. Für gewöhnlich bin ich dann mit meiner Bettdecke und meinem Kopfkissen auf die Couch "geflohen"...
Es gibt Leute, die können sich an sowas gewöhnen. Wenn man Jahre lang neben ein schläft, ist es ungewohnt wenn er auf einmal weg ist. Das wird bei dir der Fall sein
Ich war vor einigen Jahren gewohnt, das Hubschrauber Tief über mein Wohncontainer flogen, das hat mich auch nicht mehr geweckt.