Werdet ihr von eurem Umfeld unterstützt?

2 Antworten

Ja ich fühle mich unterstützt.

Wichtig ist sich realistische vorstellungen von unterstützung zu definieren. Für mich wäre das Erfolge loben, interesse zeigen und Kritik wenn es in die falsche richtung geht z.b. übertreibung bei sport oder defiziten, untergewicht.....

Ich würde nicht erwarten das andere auch die ernährung umstellen oder mir nichts mehr anbieten oder in meinem Umfeld keinen süßkram essen oder oder oder.

Fühlt ihr euch genügend unterstützt?

Ja. Ich kann es aber auch verstehen, dass die Leute ihr eigenes Leben und ihre eigenen Probleme haben und keinen Grund sehen oder Zeit haben, sich mit meinen zu beschäftigen, wenn ich das auch alleine kann.