An die Menschen die sich überwiegend und sehr gerne gesund ernähren: Werdet ihr dafür auch oft verspottet?

Oder Sätze wie „du möchtest ja zunehmen, dann iss auch mehr fettiges/süßes"😅

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, zum Glück nicht 64%
Ja, kenne ich leider auch 36%
GuteFrageXY13  05.10.2023, 18:05

Ich verstehe die Rechtfertigung der anderen nicht ganz, könntest du sie nochmal erläutern?

PinkyPrincess98
Fragesteller

Sie meinen, dass gutes Leben = nur ungesund essen bedeutet😅

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenne ich leider auch

Ich glaube das ist größtenteils das schlechte Gewissen anderer. Ich habe aber überhaupt kein Problem damit wenn andere sich anders ernähren verstehe nicht warum man andere gefühlt verurteilt dafür.

Nein, zum Glück nicht

Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall.

LG.

Nein, zum Glück nicht

Ich wohne alleine und esse somit den Großteil der Zeit auch alleine, daher sehen sie meisten Leute nicht, was ich esse.

Nein, zum Glück nicht

Aber als ich mal gesagt habe dass ich seit Monaten keine Chips mehr esse, waren sie erstaunt)) Aber war sonst alles gut

BEIDES. Leute lernen leider schnell zu kritisieren, obwohl es das was sie bemängeln, gar nicht kennen. Eine Volkskrankheit, wogegen es keine Pillen gibt. Wer so gepolt ist, wird auch die Botschaft Gottes und der Wahrheit nicht verstehen. Schade!