Gemüse würzen mit bestimmter Soße oder Gewürz?

5 Antworten

Also wenn ich Gemüse koche, dann nicht im reinen Wasser, ich gebe immer gerne einen halben Brühwürfel dazu, das gibt einen guten Geschmack. Oder einfach in die Pfanne geben und am Ende Butter dazu geben

Wenn überhaupt, dann kommt es in den Genuss eines Hauches von Gemüsebrühe oder frischen Kräutern...

Hallo probiere mal Gemüse aus dem Dampfgarer, das schmeckt ohne es würzen zu müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So geheim ist sie nicht: Sauce hollandaise. Die ist zwar eine Kalorienbombe, aber es sagt ja auch niemand, dass du das Gemüse darin ertränken sollst.

Komme aus n asiatischen Haushalt. Wir braten das immer mit Curry an^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung