Warum sieht mein körper so schlecht aus?
Ich trainiere 3x die Woche boxen 1-2 mal Gym 4-5 k Schritte am Tag achte jetzt seit 1 Monat mehr auf meine Ernährung ungefähr seit 4 Monaten Gym davor immer boxtrai ing gehabt aber mein körper sieht so schlecht aus ich kann auch 50 kg bankdrücken auf 10 Reps mit 15 oder 27 liegestütze am stück ich habe gyno und meine Kollegen trainieren garnicht haben besseren körper ich trainiere auch hart aber vor 4-5 Wochen hatte ich Arm gebrochen aber das ist ein Foto vor 6 Wochenhabe nicht viel Bartwuchs und normale stimme kann das auch an testeronmangel liegen ich muss sagen meine Eltern haben von klein auf mich sehr scheiße ernährt jeden Tag döner Pizza Chicken Nuggets Eis WIRKLICH JEDEN TAG bis ich 13 war ungefähr und ich habe eine sehr komische körperform ich bin 15 Jahre Alt 72,kg
3 Antworten
Besonders unschön siehst du jetzt nicht aus. Das mit der Hüfte und der Brust ist mir aber auch aufgefallen. Wahrscheinlich schadet es nicht, wenn du mal deine Testosteronwert und andere Blutwerte testen lässt.
Aber das ist auch nichts, was ich nicht mit kraftsport verbessern ließe. Du bist erst 15. Dein Körper fängt gerade erst an, so richtig Muskulatur aufzubauen. Gedulde dich daher.
Manche haben da leider einen genetischen Vorteil, das muss man akzeptieren. Aber dennoch hat nahezu jeder die Möglichkeit, einen schönen Körper aufzubauen. Deine kraftwerte sind auch nicht besonders beeindruckend, das steht also in keinem Missverhältnis zu deinem Aussehen. Mit dem richtigen Training und die richtigen Ernährung wirst du sowohl stärker werden als auch besser aussehen
Aber mach dir nichts draus. Man sieht die Sache oft viel grammatischer, als sie ist :)
Also ich sag mal so,schlecht siehst du nicht aus...hast eine solide Basis um was draus zu machen.beachte niemand anderes sondern fokussiere dich auf dich,lass den Kopf nicht hängen.Du bist schließlich Anfänger und kein Bodybuilder... mit der Zeit kommt die Kraft Erfahrung und Resultate ,nicht zuviel sonst kommst du ins übertraining was natürlich kontraproduktif ist...sehe leute die sind 3 stunden im gym und wundern sich das sie nach einem jahr genauso aussehen wie zuvor.
Achte auf mikro und makronährstoffe..
Halte deinen eiweiß Konsum bei 1,5g pro kg körpergewicht ,reichlich gut essen und dann sieht das schon anders aus.
Glaub an dich 💪🏻
Schlecht liegt im Auge des Betrachters. Ich finde da nix Schlimmes dran.
Du bist 15. Was erwartest du denn? Dein Körper befindet sich noch im Wachstum und mitten in der Pubertät, gib ihm ein bisscen Zeit. Wenn du dich so drastisch ins Training wirfst, nachdem du 13 Jahre Junkfood zu futtern hattest, dann stresst du deinen Körper gerade enorm, nebst dem hormonellen Stress, den man in der Pubertät hat. Mach mehr Sachen die dir Spaß machen, statt so verbissen zu trainieren. Geh schwimmen, geh Radfahren, geh dich verlieben... Für Muskelaufbau ist noch genug Zeit, wenn dein Körper den größten Stress hinter sich hat.
Ich Versuche Weltmeister zu werden im boxen deshalb Versuche ich viel zu trainieren aber meine Kollegen im selben Alter haben einen viel besseren Körper
Also es ist ja gut einen Traum und ein Ziel zu haben. Aber Weltmeister wirst du sicher nicht. Dafür musst du viel früher anfangen und viel sportlicher sein. Bleib bitte realistisch. Mit viel Training schaffst du es vielleicht zum Kreismeister. Aber auch nur, wenn du dazu nen richtigen Trainer hast.
Du verstehst das nicht ich will es unbedingt
Ja, aber was du willst und was du kannst sind zwei völlig verschiedene Dinge. Mit 15 solltest du das selbst wissen.
Warum sollte ich es nicht schaffen Ich glaube an mich ich boxe seit 2, Jahren
Andere Profis haben erst mit 15 angefangen
Knöpf dir kleinere Ziele.. versuch der beste bei dir im Verein zu werden,dann kreis,Bundes,Landes,und wenn du so gut bist dann werde weltmeister
Hier weiß auch keiner was du kannst mit 15 wollte ich rennfahrer werden,wurde zum straßenschläger und landete im knast..allerdings hatte ich keine Ziele nur gedanken und träume..wenn du schon ein gewisses Talent mitbringst kannst du was daraus machen,aber da geb ich meinem Vorredner recht,"da brauchst du den richtigen trainer".
Doch doch findest du das normal mit den Busen als junge oder was und der breiten hüfte für das traing das ich mache