Warum schaut er mir hinterher, will aber nichts von mir?

3 Antworten

Vlt siehst du gut aus.

Doch, der bre möchte einiges von dir, hahaha.

Lixaaa
Fragesteller

Wie meinst du das...? 🤔😶🫤

DerKlaerer123  20.05.2023, 01:15
@Lixaaa

Kann schon so sein... Bin am Abend immer gut drauf wenn ich mastubiert habe...

Mia1307  24.05.2023, 19:57
@Lixaaa

13 Jährige cretin, die notgeil sind. Der meint es gerade ernst. Später versteht er seine Fehelr, wenn ihn keiner will

Wäre es Dir lieber, wenn er in die Luft schauen würde? Es ist normal, Menschen anzusehen. Aber, nicht mit jedem Menschen, den man ansieht, will man auch intim werden. Du solltest da auch nichts erzwingen wollen. Oder willst Du ihn benutzen oder Dich von ihm benutzen lassen?