Warum Rückzug nach der Beichte?

1 Antwort

Möchtest du nun wilde Spekulationen hören?

Seit Ewigkeiten versuchst du das Verhalten des Freundes zu analysieren oder fragst, ob man ihm noch eine zweite Chance gegeben hätte.

Das hast du doch offenbar. Eine Antwort auf diese Frage bekommst du ohnehin nur von ihm direkt.

Aber wenn dir Spekulationen reichen:

Er wollte erstmal sehen, ob er damit klar kommt von der Anderen getrennt zu sein. Und da es eh eine Fernbeziehung war, fiel das nicht so schwer, so dass er nur eine Woche brauchte.

laooola
Fragesteller

Wie meinst du das? Sie haben sich ja eh nicht jede Woche gesehen? Und er kann es ja schlecht beenden, dann merken, dass er sie doch will und dann wieder zurückrudern?

Was hätte ihm das also gebracht

Kessie1  10.03.2023, 15:16
@laooola

Er sagt, er hat Schluss gemacht. Kannst du nicht überprüfen.

Du weißt auch nicht ob geplant war, dass sie sich sehen in der Woche. Erzählen kann er viel wenn der Tag lang ist.

Und natürlich kann man eine Geschichte beenden und dann zurück rudern. Oder er hatte vor Ort noch was anderes laufen und musste sich darum kümmern.

Ich kenne ihn nicht und es ist auch im Grunde völlig egal. Ihr seid jetzt zusammen und fertig. Da muss man doch nicht jeden Tag wieder mit der Vergangenheitsbewältigung ankommen, wo außer ihm eh Niemand die richtige Antwort drauf geben kann. Und ob er die richtige Antwort wirklich gibt, weiß auch nur er.

laooola
Fragesteller
@Kessie1

Ich weiß aber, dass ihm seine Ex ne Nachricht geschrieben hat mit: DU bist der letzte...als er an seinem Geburtstag zum Flughafen gefahren ist. Sie ist noch im gleichen Taxi Account und hat richig vemutet, dass er mit einer frau unterwegs ist

Kessie1  10.03.2023, 15:29
@laooola

Mal im Ernst: warum beschäftigt dich eigentlich die Vergangenheit so? Verschwendete Lebenszeit.

laooola
Fragesteller
@Kessie1

Finde schon, dass Vergangenheit auch irgendwo was zum Hier und Jetzt beiträgt.

Kessie1  10.03.2023, 15:39
@laooola

Ne, man macht sich mit manchen Sachen nur verrückt. Vergangenheit ist Vergangenheit. Es zählt das Hier und Jetzt!

laooola
Fragesteller
@Kessie1

Könntest du glücklich sein, wenn gerade alles perfekt ist und du aber ahnen würdest, dass er sie zB zurück wollte?