Warum nimmt keiner Linke noch ernst?
Hallo. Ein neues Video von mir ist Online. Was hält ihr von dieser These?
Es geht um Linke und Gratismut. Ein Phänomen, was jeder sicherlich schon mal gehört hat. Gegen Christen und Jesus trauen sie sich ja, was Kritik und Spott angeht, gegen Islamismus aber nicht. Die Gründe sind sicherlich klar...Vor einem Charlie Hebdo 2.0 evlt? Siehe Tagesschau vor Tagen mit dem Reel auf Instagram vor Tagen z.B
[Link zu Eigenwerbung durch die Moderation entfernt]
4 Antworten
Dafür dass keiner Linke ernst nimmt, geben sich die Rechten in diesem Forum erstaunlich viel Mühe gegen sie zu hetzen.
Wenn die so viel Aufmerksamkeit und Energien der Rechten auf sich ziehen, müssen die irgendwas richtig machen und können nicht so ganz abseitig sein. ;-)
Wenn du schon den Pressesprecher von Bernd Höcke spielen möchstest, lass dich wenigstens in die Materie einweisen.
Kleiner Tipp dazu: False-Flagg-Aktionen funktionieren nicht, wenn man sich in den Sprachkonventionen der eigenen politischen Richtung verhäddert.
Wir haben fachkräfte Mangel l, steigende kriminalität, demografischer Wandel, Krieg in Europa, Rezession der Wirtschaft....
Aber die linke wollen ne 30h Woche und offene Grenzen und ganz wichtig: das gendern 😂😂
Ich kann die auch nicht ernst nehmen.
Du hast hitzefrei am Arbeitsplatz und kostenlose Sonnencreme an Stränden vergessen. Hat Jan van Aken von den Linken jetzt gefordert
Weil Linke einfach NULL Früchte hervorbringen. Immer nur Gelaber, aber immer wenn sie dann mal am Drücker sind geht es steil Bergab. Wenn linker als Links funktionieren würde hätten wir es ja überall, tut es aber nicht. Also lässt man sie wieder mal ran, alles in Schutt und Asche legen, und dann haben es die Leute für die nächsten 60 Jahre gelernt, bis es wieder von vorne losgeht.
Also lässt man sie wieder mal ran, alles in Schutt und Asche legen, und dann haben es die Leute für die nächsten 60 Jahre gelernt, bis es wieder von vorne losgeht.
Ich hab glatt gedacht, du redest über die Rechten...
Wer im Geschichtsunterricht aufgepasst hat weiß, dass die Kommunisten mehr von ihren eigenen Völkern getötet haben als beide Weltkriege kombiniert. Kommunismus ist das was am Ende von Links wartet, da wird es dann auch wieder Autoritär.
Nicht jeder Linke ist Kommunist. Viele linke, mögen den Kommunismus nichtmal bzw kenne ich keinen Linken der Kommunismus befürwortet.
Die Idee des Kommunismus kommt übrigens aus Russland, ein Land was nicht gerade dafür bekannt ist links zu sein.
Nein, vordergründig wird der Kommunismus abgelehnt, zu dumm dass sie trotzdem exakt die selben Ideen befürworten. Wenn man einfach nur immer weiter durchsetzt was in kommunistischen Regimes an der Tagesordnung ist, dann bekommt man eben auch Kommunismus.
Nur weil man ein paar Dinge aus dem Kommunismus gar nicht so schlecht findet, heißt das nicht das man den Kommunismus im allgemeinen feiert.
Das habe ich auch nicht gesagt. Dann benutze ich eben ein Bildnis:
"Was kochst du heute?" Fragte das Kind die Mutter.
"Weiß ich noch nicht." Antwortete sie.
"Ich hoffe es wird kein Eintopf..." Sagte das Kind.
"Nein, heute gibt es keinen Eintopf." Versicherte die Mutter.
Die Mutter schnitt Kartoffeln klein, dazu Möhren, ein paar Würstchen und gab Gewürze dazu, alles in einen großen Topf, und füllte dann mit Wasser auf.
"Mama, das sieht aus wie Eintopf..." Sagte das Kind.
"Aber es wird keiner." Gab die Mutter zurück.
"Aber es ist alles drin für einen Eintopf, und du kochst ihn auch wie Eintopf!"
"Na und, heißt doch noch längst nicht dass es Eintopf wird." Sagte die Mutter salbungsvoll.
Es war Eintopf.
Weil sie über eigene Bürgergeldempfänger hetzen, illegale Einwanderer über Asylleistungen aber Jahrzehnte ungehemmt mitfinanzieren wollen. Weil die dürfen ja nicht arbeiten. Dass die trotz Klageab-weisung alle dableiben, ist klar und wird gern vergessen. Da wird absichtlich auf Zeit gespielt, bis Paragraph X f bis X z der Asylgesetzgebung noch eingeführt wird und sie plötzlich bleiben dürfen, ohne Deutsch und ohne Ausbildung. Herrlich!
Doppelmoral, wie immer!
Ich bin halt auch nicht Rechts. Würde mich selber nicht so bezeichnen. Eher Konservativ Links. Die Ultra Linken aber nimmt halt wirklich niemand ernst.