Warum meldet er sich nicht nach diesem Gespräch?

5 Antworten

Offensichtlich will er nicht zu deiner Freundes-Dispositionsmasse gehören.

Lelele888
Fragesteller

Er ist eben nicht besser, er hat mit sehr vielen Frauen Kontakt..

Vierjahreszeit  05.04.2022, 10:33
@Lelele888

Dann handelt Ihr ja "auf Augenhöhe", und können gegenseitig Verständnis aufbringen.

Du hast ein wenig zielstrebiges Verhalten und deine Einstellung zu ihm ist widersprüchlich. Keine sehr gute Ausgangsbasis für den weiteren Kontakt.

Liegt das an den "neuen Medien", das heut alle so viel und wortreich labern müssen?? DAs ist doch ganz einfach, es gibt da zwei Probleme - 1. das Du über den Typen überhaupt nachdenkst udn 2. das Du es offenbar verkackt hast.

Lelele888
Fragesteller

schlag mich nicht. :)

Unholdi  05.04.2022, 10:27
@Lelele888

Wozu auch noch drauf hauen - aber das ist doch die Frage, warum das ewige Gelaber und das viele Hin und Her???

Lelele888
Fragesteller
@Unholdi

Satzzeichen sind keine Rudeltiere Herr Unholdi, lass doch die leute Fragen stellen.

Wenn er sich nicht mehr meldet dann weisst du ja was zu tun ist. Schiess ihn ab.
Er wird so jemand sein, der dich haben will wenn du nicht bei ihm bist und dich nicht mehr haben will, sobald du ihn willst.

Er wollte dich vielleicht etwas zappeln lassen. Jetzt denkst du über ihn nach und wartest das er wieder schreibt.

Lelele888
Fragesteller

Kann sein, er ist manchmal echt manipulativ

SweetKatjaGirl  05.04.2022, 12:18
@Lelele888

Manipulative Menschen machen das so. Auch mit der Eifersuchtsnummer in der Disco. Ihr seid kein Paar, du kannst machen was du willst. Solche Menschen drehen oft alles so, das die anderen sich schlecht fühlen.