Seine Schwester schrieb mir what the fuck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch stark! Du kannst Dich befreunden mit wem Du willst. Derjenige entscheidet auch selbst, ob er/sie mit Dir befreundet sein möchte. Und wenn Ihr Euch einig seid, dann muss sich keine andere Person da einmischen! Dann lass Dich nicht einschüchtern! Ignorier die Schwester einfach. Klar kann sie versuchen, Dir alles Mögliche zu verbieten. Na und? Du - sagte ich schon - entscheidest selbst.

Kann dir doch egal sein was die will.

Geh mal lieber schlafen, dann schreibst du vielleicht besser verständliche Fragen, wenn du ausgeschlafen bist.

Auf jeden Fall kann dir das völlig schnuppe sein, was sie will. Was geht dich das an?