Warum machen mich Hunde aggressiv?

10 Antworten

Hol Dir bitte fachliche Hilfe bei einem Psychiater...wir können Dir hier nicht helfen.

Dein Hass gegen Hunde hat eine Ursache, die es gilt herauszufinden....dann kann man Dir auch helfen.

Aber dafür braucht es jemanden, der etwas davon versteht....und dies können nur Psychiater ( Ärzte für psychisches Leiden und Erkrankungen )

diese Verhaltensweise entsteht oft, weil man körperlich zu schnell wächst und das Gehirn da nicht mithalten kann. Deine Füße und dein Verstand sind da leider im Nachteil.

Du mußt Dich helfen lassen, denn Dein Verhalten ist krank. Es ist okay, wenn man Hunde oder Tiere allgemein nicht mag, aber dann lässt man sie in Ruhe.

Geh zu einem Psychiater. Momentan sind es Hunde , die Du so sehr hasst, dass Du das Verlangen hast, ihnen weh zu tun, vielleicht sind es in ein paar Monaten Kinder.

Obwohl Du Dir hier jetzt viel Kritik anhören mußtest, finde ich es gut von Dir, dass Du schon mal einen Schritt in die richtige Richtung machst und Dein Problem ansprichst. Lass Dir bitte helfen. Hunde sind Lebewesen, die man achten muß und nicht hassen sollte.

EySickMyDuck  03.10.2016, 15:46

Gute Antwort... wenn es denn eine ernst gemeinte Frage war was ich nich ganz glaube...

SusanneV  03.10.2016, 15:58
@EySickMyDuck

Danke, ich gehe fast immer davon aus, dass es sich um keine Trollfrage handelt und versuche zu helfen. In diesem Fall helfen dem Fragesteller Beschimpfungen nicht.

Wer einfach so im Vorbeigehen einen Hund tritt, sollte sich bitte einfach mal in therapeutische Behandlung begeben! Irgendwas scheint bei Dir gründlich aus dem Ruder zu laufen :-/

Hnmm ich könnte dich ja auch mal treten weil ich dich einfach nicht mag :) habe sogar ein richtig gutes Argument dafür. :) na wie wäre es ?

Ach ja dann kämpfen wir beide mal und ich wetten du ziehst den kürzeren 😂