Warum läuft es bei mir nicht mit Frauen?

3 Antworten

Dein Pflegeberuf ist unattraktiv

DerPfleger20
Fragesteller

Was warum? Was hat das mit mein Beruf zutun

LarkusManz1  14.02.2024, 00:24
@DerPfleger20

Was wollen Frauen mit Männer, die kaum was verdienen und Nachtschichten schieben?

DerPfleger20
Fragesteller
@LarkusManz1

Warum so komisch um es auf mein Beruf zu schieben ist ein sehr sozialer Beruf

LarkusManz1  14.02.2024, 10:19
@DerPfleger20

Auf was soll es sonst zurückzuführen sein? Du hast ja nichts über dich erzählt. Dass du Mitglied in einem Fitnessstudio bist, bedeutet nicht zwangsläufig, dass du einen guten Körperbau hast. Vielleicht bist du ja nur auf dem Laufband und trainierst deine Ausdauer und bist untergewichtig. Gutes Aussehen liegt im Auge des Betrachters und über deinen Charakter haben wir auch nichts erfahren.

Vielleicht hat deine Mutter dir beigebracht, dass man Frauen irgendwie besonders behandeln muss. Das kommt meist nicht so gut an.