Warum krallt mich meine Katze so plötzlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich von meinen Katzen auch, es wird ihnen dann wahrscheinlich einfach zu viel und sie wollen nicht mehr gestreichelt werden. Sieht man meistens auch an der Körpersprache an Ohren und Schwanz

ClashRoyale466
Fragesteller

aber wieso krallt sie mich dann? Sie kann ja einfach gehen ohne mich zu krallen. Ich halte sie ja nicht fest oder zwinge sie das ich sie streichle.

DayBreaker231  13.10.2023, 23:14
@ClashRoyale466

Ist halt eine Katze.
Manche sind so manche sind so.
Mein alter Kater hat einem sofort eine gescheuert wenn er etwas nicht mehr wollte, so schnell konnte man gar nicht reagieren, mein jetziger Kater geht einfach weg, wenn er auf etwas keine Lust hat.

ClashRoyale466
Fragesteller

Aber ja wird wohl niemand wissen warum das meine Katze macht außer meine Katze selbst. Katzen leben ja mit einer anderen Logik als wir.