Warum ist eine schwierige Familiensituation hinderlich für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein da stimme ich nicht zu 80%
Ja verstehe ich 10%
Naja 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Eine schwierige Familie kann eine Beziehung schon belasten. Schließlich ist die nicht einfach unsichtbar. Es erfordert dann schon viel Einsatz beider Partner, die zu ignorieren oder zu ertragen.

Nein da stimme ich nicht zu

die Familie meines Freundes ist ziemlich schräg und trotzdem ist er mein Freund. Er konnte damals ja auch zu mir ziehen. also ich sehe dein Problem wirklich nicht.