Warum in Beziehung feiern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wirklich nur um mit freunden zu tanzen 45%
Einfach spaß haben ohne den Partner 40%
Ausschau nach neuem zu halten 10%
Um zu Flirten 5%
Aufmerksamkeit die mir fehlt 0%
Um neue leute kennenzulernen 0%

12 Antworten

Wirklich nur um mit freunden zu tanzen

Wenn ich mal feiern bin, dann nie mit der Intention da wen kennenzulernen oder zu flirten etc. Tatsächlich geht‘s mir immer nur um den Spaß mit Freunden, ganz egal ob ich gerade in einer Beziehung bin oder nicht.

Jeder hat ja vorher so seinen eigenen Freundeskreis gehabt, warum soll man nicht mit seine Freunden auch mal alleine rausgehen?Man muss nicht alles zusammen machen, jeder sollte auch weiterhin Freiraum für sich u seine Freunde haben

Einfach spaß haben ohne den Partner

Ich gehe nicht auf feiern, das wäre mir zu laut.

Aber wenn der eine hin will, der andere aber nicht, warum sollten dann beide hin?

Wirklich nur um mit freunden zu tanzen

Mein Partner hat da nicht so die Lust drauf. Da kann ich mich besser amüsieren, wenn er nicht dabei ist und er langweilt sich nicht den ganzen Abend.

Einfach spaß haben ohne den Partner

Gut, ich gehe nicht feiern, ging ich noch nie, werde ich auch nie, aber wenn, dann einfach nur um etwas Spaß zu haben. Man muss doch nicht 24/7 auf dem Partner hocken.