Warum hat er sich von mir distanziert und beachtet mich nicht mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste Lösung ist ihn einfach mal konkret darauf anzusprechen. Aber nicht so depri vorwurfsvoll sondern einfach normal und sei nicht traurig, es bringt einfach nichts. Als ich damals meine Ex mit ihrem neunen Typen gesehen habe, hab ich sie trotzdem begrüßt und wir sind bis heute beide nett miteinander. Manchmal passt es einfach nicht. So ist das halt.

Mach dich nicht kaputt.Ist mal so.Evtl.das sind gem.Gefühle um die alter ist normal.Wahrscheinlich hat er nicht viel Gefühle für dich,oder er ist selber nicht sicher.Das Herz kann man oder soll man nicht zu schnell verschenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre einfach Lebenserfahrungen
fckfeel
Fragesteller

beide 16

sina1955  23.11.2019, 12:38
@fckfeel

Ok,aber denk daran,investiere nie zu schnell Gefühl zu den Jungs gleich,sondern warte mal ab,folge einfach wie er sich zu dir gegenüber hält.Wenn er das so macht,,,mach du auch so,,du bist auch Wert oder?Kopf hoch.

Du schreibst leider nicht, wie alt du bist. Ich schätze aber: mitten in der Pubertät. In dem Alter ist das normal. Heute die, morgen die und übermorgen wieder eine Andere. Für die Mädels gilt natürlich dasselbe.

Mädchen schwärmt der Mutter von Paul vor. "ich liebe ihn so. Der Mann meines Lebens. Wir werden später heiraten."

Eine Woche später fragt die Mutter, ob sie Paul nicht mal vorstellen wolle.

Das Mädchen runzelt fragend die Stirn. "Paul. Wer interessiert sich denn für Paul. Aber ich kann Matthias gerne mal mitbringen. Ich liebe ihn so."

Die Mutter erwidert trocken: "Gerne, mach das. Aber sag mir rechtzeitig vorher den Vornamen. Es wäre ja blöd, wenn ich Jonas oder Lukas mit Matthias anreden würde."

Später im Leben werden Männer und Frauen dann (meist) beständiger.

fckfeel
Fragesteller

Hast jetzt ein Bsp. erzählt, dass meine Situation gar nicht erwähnt und begründet.

Er hat dich als Kumpel gesehen... für seine Ex hat er aber wohl noch Gefühle

Das ist relativ einfach. Alles Neue ist interessant. Nach ner Weile sind andere interessanter.

Traurig aber wahr. Tut mir leid.

Alles Gute