Warum distanziert sich mein Crush?

5 Antworten

Naja. Wenn das schon mehrere Jahre geht wäre es mir auch iwann zu blöd. Da ist es klar das sie einem anderen begegnen könnte. Deswegen rate ich auch immer dazu nicht zu lange zu warten.

Du solltest versuchen so bald wie möglich offen mit ihr darüber zu reden. Was eure Beziehung betrifft usw, bevor sie dir gänzlich entgleitet. Außerdem merkst du dann endlich ob mehr daraus wird anstatt das es nur umsonst sein könnte.

Hallo Cre3ze,

es muss nicht unbedingt mit den drei anderen Jungs zusammen hängen, dass sie an dem Tag nicht anwesend war.

Manchmal hat man auch einfach einen schlechten Tag und ist dementsprechend weniger gesprächig oder aufmerksam.

Wenn du allerdings Klarheit in der Sache haben willst, musst du wohl oder übel mit ihr darüber reden. Ich kann verstehen, dass du das nach all den Jahren nicht unbedingt machen willst, weil es schon passieren kann, dass sich eure Beziehung ändert - ins Positive oder Negative.

Trotzdem würde ich es dir raten. Sprich mit ihr!

Viel Erfolg!

Merkuria87

Gib ein bisschen Gas, sonst machen die 3 sie klar bzw. einer von denen. Du musst dran bleiben. Manchmal hat man Konkurrenten und muss gegen sie gewinnen. Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, aber mach ihr durch die Blume klar, dass dir was an ihr liegt und gib ihr das Gefühl, dass du um sie kämpfen wirst. Schüchtern taugt jetzt nichts, du musst kämpfen wie ein Löwe. Good luck!

Am besten sprichst du einfach mal mit ihr darüber, dann weißt du, woran du bist.

mädchen warten selten ein paar jahre bis man mal sagt was sache ist.