Warum haben viele Lehrer so eine schlimme Schrift?

Wechselfreund  23.02.2024, 16:56

Du hattest doch gar nicht bei mir Unterricht?

onecrazygirlxo
Fragesteller

hä 😭😂 wie soll man das verstehen..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es nervt einfach das die lehrer so schreckliche schriften haben. Bei mir z.b. der mathelerer. es schaut so aus als wäre es arabisch

Also die ganze Sache ist jetzt schon ein bisschen her, aber ich muss nur kurz anmerken, dass man das 'rather for people' sehr gut lesen kann.

Du müsstest mal die Schrift der Deutschlehrerin meiner Nichte lesen. Da sitzen wir manchmal Ewigkeiten drüber und versuchen herauszufinden, was sie geschrieben hat. Ohne Erfolg. ^^'

onecrazygirlxo
Fragesteller

Habe letztens wieder ne Englisch KA zurückbekommen, und ich hab sofort aufgegeben, die Schrift zu entziffern... 🥲

Alica22  18.04.2024, 17:43
@onecrazygirlxo

Das Problem ist nur, wenn du gar nicht erst versuchst, etwas zu entziffern, weißt du auch nicht, was du falsch gemacht hast.

Bei meinen gerade geht's, aber hab jetzt auch nicht die schönste Schrift (wenn ich zügig schreibe).

onecrazygirlxo
Fragesteller

Ich schreibe seeehr langsam und man sagt mir oft dass meine schrift sehr schön und ordentlich ist :)

WhatzUpGaming  23.02.2024, 16:54
@onecrazygirlxo

Tja wenn's für dich geht aber irgendwann hat man halt Stress und keine Zeit dann sieht es eben kacke aus. Aber es sollte natürlich immer noch lesbar sein.

Kuhlmann26  23.02.2024, 17:02
@onecrazygirlxo
Kannst du erkennen, was auf dem Bild 👆🏻geschrieben wurde?

Ergibt sich das nicht aus dem Kontext? Es scheint ja eine "Verbesserung" zu sein

onecrazygirlxo
Fragesteller
@anonym0507

Oha.. hab jetzt endlich verstanden, was mein Lehrer meinte! Das letzte wort ist "people"