Was lohnt sich mehr?

4 Antworten

Lehrer auf einer Förderschule, da wissen die Eltern dass ihr Kind dumm ist und kommen nicht gleich wegen jeder 4 mit dem Anwalt.

Finanziell oder persönlich? Finanziell auf jeden Fall am Gymnasium und Berufskolleg. Da gibt's a13 plus Zulage. Was dich persönlich aber am meisten erfüllt hängt von deinen Vorlieben ab. Danach würde ich mich auch richten, unabhängig vom Geld.

Das hängt für jeden einzelnen Lehrer davon ab, was ihn mehr interessiert.

Gymnasium und Berufsschule werden am besten bezahlt.