Warum haben (sehr) viele Linke kein Problem damit, sich über den Tod anderer lustig zu machen oder jemanden den Tod zu wünschen?
4 Antworten
Mit Verlaub,
aber Rechte halten sich auch nicht wirklich damit zurück wenn sie jemanden verachten ihm den Tod zu wünschen.
Das finde ich aber bei beiden Seiten komplett Banane.
Wer anderen den Tod wünscht, verunglimpft, hasst und Haß anfacht... der muß sich nicht wundern, wenn man nicht von allen geliebt wird, oder?
Das hat nichts mit Links/Rechts zu tun, das ist menschlich.
Man muss nicht links sein um jemanden wie trump zu verachten. Das ist nur ein Versuch deinerseits Linke zu diskreditieren.
dass es auffallend ist, wie wenig Probleme viele Linke damit haben, anderen Menschen den Tod zu wünschen, wenn sie nicht ihrer Meinung sind.
Es ist auffallend, dass du die ganze Zeit von Linken redest obwohl du überhaupt nicht wissen kannst, ob es Linke sind.
Rechte werden es kaum sein. Und wenn schon, ist es gleich zu verachten.
Es gibt noch mehr als links und rechts.
Aber ist ja egal, hauptsache man kann Linken irgendwas unterstellen.
Wie gesagt. Im Endeffekt ist es egal, dennoch zu verachten. Trotzdem wissen wir beide, dass die in den Bildern gezeigten Leute zu 99% Linke sind.
das kann ich dir auch nicht sagen. es hieß er hätte sich früher mal rassistisch geäußert. auch sein tod wurde auf twitter von manchen gefeiert. aber nicht so krass wie von hogan oder trump
Also ich hab jetzt nur was zu seiner Frau gefunden und ich finde, es sollte auch ein bisschen mit der Zeit gegangen werden. Meine Oma hatte früher auch noch N-Kuss gesagt, aber nicht aus böser Intention. Da bin ich ihr auch nicht böse. Aber hinter Trump steht halt ein böser Wille und Hogan war aktiver Unterstützer
Ich hab gelesen, dass Hogan nicht ganz ohne gewesen sein soll. Ihm trotzdem so den Tod zu wünschen oder seinen Tod zu feiern geht trotzdem nicht, finde ich. Und um das gehts ja eigentlich in meiner "Frage".
Und Trump ist nun wirklich kein Rassist oder etwas in die Richtung.
Trotzdem wissen wir beide, dass die in den Bildern gezeigten Leute zu 99% Linke sind.
Wir wissen beide das du nur Müll laberst um gegen linke hetzen zu können.
Trump ist nun wirklich kein Rassist oder etwas in die Richtung.
Doch.
wenn du meinst. ich bin nicht derjenige der grad jemanden sachen unterstellt, sondern du.
nein, ist er nicht. offensichtlich, wenn man nicht so verblendet ist wie du und jeden alles nachlabert.
Du hast scheinbar absolut keinen Bezug zur Realität.
doch absolut. mehr wie du je haben wirst anscheinend. argumente null, wie mans bei euch gewohnt ist. warum sollte er ein rassist sein?
Trump ist in mehrfacher Hinsicht Rassist. Früher wurde es ihm nachgewiesen, da hat er Wohnungen nicht an Schwarze vermietet und er wurde deswegen verurteilt.
Heute difamiert er auf rassistische Weise Migranten aus Mexiko.
Ein Kommentarbereich ist also ein Großteil einer Bevölkerungsgruppe.
hab ich das behauptet? ich sage, dass es sehr auffallend ist, dass eben sehr viele linke sich über den tod derer lustig machen, mit denen sie nicht einer meinung sind. allein in den bildern (was ja nur ein paar screenshots von tausenden sind), sind es tausende an linke die öffentlich menschen den tod wünschen. hat man so oft und in so einem ausmaß rechte menschen gesehen, die z.b joe biden den tod gewunschen haben?
Sehr viele Linke? Ein paar Hundert von Millionen? Und ja unter Joe Biden Videos finden sich die gleichen Kommentare.
Ich gehe eher davon aus, dass es ein paar Millionen Linke von mehreren 10 Millionen Linken sind.
Ja, auch bei Biden sieht man sowas. Aber nicht in dem Ausmaß. Meistens ein Kommentar ganz unten mit 2 Likes und gut is. Trottel halt. Aber direkte Posts mit Feuerwerk, um den Tod eines Menschen zu feiern, was dann tausende liken (von denen die es sehen natürlich), hab ich bei Rechten noch nie gesehen.
Es ist ein Beispiel. Dasselbe bei Hulk Hogan oder Ozzy in den letzten Tagen. Ich diskreditiere niemanden. Ich sage, dass es auffallend ist, wie wenig Probleme viele Linke damit haben, anderen Menschen den Tod zu wünschen, wenn sie nicht ihrer Meinung sind.