Warum gibt es so viele Traumtänzer auf dieser Welt?

8 Antworten

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

Also echt jetzt, da muss ich doch mitmachen. 🖐😉👍 Hier bei GF treffe ich immer wieder auf sehr liebevolle Mehrzweckgöttinnen und Traumtänzer. Und das ist ein himmlisch schönes Gefühl! Eine Frau, die liebt und geliebt wird, erblüht - so ist das Naturgesetz - zur Mehrzweckgöttin. Ein Mann, der seine Frau auf Händen trägt, hoch, höher und noch ein wenig höher, der ermöglicht ihr, für ihn die Sterne vom Himmel zu holen. Hier bei GF gibt es Mehrzweckgöttinnen, die pure Liebe ausstrahlen und - davon bin ich überzeugt - 100 %ig alltagstauglich sind. Dass sie in der Lage sind, für ihre Liebsten die Sterne vom Himmel zu holen, das merkt man ihnen an. Warum gibt es also auf der Welt vermehrt Traumtänzer? Das sieht optisch vielleicht so aus, denn auch Traumtänzer und Mehrzweckgöttinnen blenden die Realität nicht aus, sie gehen damit nur anders um als die, die es sich selbst bislang versagt haben, das Leben mit allen Höhen und auch Tiefen als Chance wahrzunehmen und es zu genießen.

Garnet72  18.02.2024, 14:46

Welch geniale Wortschöpfung mal wieder: die Mehrzweckgöttin, einfach köstlich! Und wo steht eigentlich geschrieben, dass man "Träume", Visionen, etc. nicht auch Inspirations- und Motivationsquelle in der Realität nutzen kann?

Liebe Grüße aus Saarbrücken, einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche 🙋‍♀️.

SerenSaethu  18.02.2024, 16:49
@Garnet72

🖐😉👍🧡 Huhu, Garnet! Wie schön, Dich zu lesen. Ja, is' doch echt was Wahres daran, dass wir Frauen Mehrzweckgöttinnen sind, wenn wir uns frei entfalten können. Viele liebe Grüße zurück von Seren

Angel1112  24.02.2024, 15:06
@Garnet72

Die Mehrzweckgöttinnen ...ist das nicht zauberhaft ???

Liebe Grüsse auch an Dich , liebe Garnet von Angel 💐⭐

Hab ein schönes Wochenende 🐝💐🐞🤗

Garnet72  24.02.2024, 15:26
@Angel1112

Hallo, du lieber Engel, ja, eine wunderbare Wortschöpfung 🤝🙇🏻‍♀️!

Auch dir ein harmonisches Wochenende und einen guten Start in die neue Woche 🤗.

SerenSaethu  20.02.2024, 10:35

Guten Morgen, Advan, vielen lieben Dank für den Stern. 🖐😉👍🍀 Machen wir uns weiterhin eine schöne Zeit hier bei GF. Liebe Grüße von Seren

BrainFog128  20.02.2024, 11:48

Ich bin auch ein Traumtänzer...in 2 Tanzvereine. Die Tänzerinnen sind begeistert von mir.

Garnet72  20.02.2024, 13:46
@BrainFog128

Glaube ich sofort: da hat bestimmt so manche Tänzerin Kopfkino à la ich Ginger (Rogers), du Fred (Astaire) 😉, hm sollten wir über eine Änderung deines Profilnamens nachdenken...?

Angel1112  24.02.2024, 15:05

Wow...eine Antwort mit Gänsehautfeeling meinerseits

Wie schön , und auch empathisch in Worte verpackt

Du bist eben auch so ein wunderbares Wesen 👍⭐💐

Herzensgrüsse von Angel 🫠💐

SerenSaethu  24.02.2024, 16:55
@Angel1112

Na, meine liebe Angel, unter anderem fällst auch Du immer wieder so positiv und liebevoll als Mehrzweckgöttin auf. 🖐😉👍🧡🤍💚💛💙 Eine Frau mit dem Herz auf dem rechten Fleck, die liebt und geliebt wird, kann ihrem Liebsten sehr wohl die Sterne vom Himmel holen, ohne dabei den Boden unter den Füßen zu verlieren. Wir wissen, dass das super funktioniert! Aus dem regnerischen Maastrichter Alltag grüßt Dich ganz herzlich Seren

Angel1112  24.02.2024, 19:33
@SerenSaethu

Dann sind wir 2 Mehrzweckgöttinnen ...denn auch D U gibst alles

Und wieder sind wir da im Einklang

Halt....Garnet kommt noch dazu

Dein Angel 👍👍👍⭐⭐⭐🫠🫠🫠🤗🤗🤗❤️❤️❤️

amormutuus  26.02.2024, 09:42

Warum nur im Traum tanzen .... ;-)))

Sehr treffend geschrieben!

Wie viele es gibt hängt auch sehr stark von deinem Blickwinkel ab.
Für einen Miesepeter der ständig alles schwarz sieht und selbst in der besten Suppe noch stundenlang nach einem Haar sucht sind alle Traumtänzer, die sich auch mal einfach freuen wenn etwas schön ist und nicht permanent über Dinge jammern, die sie eh nicht ändern können.

Natürlich gibt es ein paar Leute, die einfach alles ausblenden was ihnen nicht gefällt und so tun als wäre die Welt voller rosa Glitzer aber das sind Ausnahmen.

 anscheinend nur die positiven Dinge wahrnimmt.

Menschen, die die Welt so wahrnehmen, kenne ich eigentlich gar nicht. Höchstens ein paar Esoterikerinnen von Astro-TV.

Jemand der die Realität ausblendet

Davon gibt es mehr. Zum Teil liegt es am Konsum von Fake News, oder am kompletten Abwenden von gesellschaftlich relevanten Themen, weil man sie als zu belastend empfindet.

Grüß Dich AdvanPadawan

Es gibt viele Menschen die die Realität anders beurteilen. Es ist ja nicht so, das man mit der eigenen Weltanschauung die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Ob das nun alle Traumtänzer sind ist äußerst fraglich, aber es gibt sie natürlich!

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Zum Traumtänzer kann man nur werden, wenn man keine existenziellen Ängste haben muss.Hat man die, hat man keine Zeit dafür und muss sich täglich mit der harten Realität des Überlebens auseinandersetzen.Deswegen ist das eher ein Phänomen, dass in westlichen Gefilden zu beobachten ist.

AdvanPadawan
Fragesteller

Oh wow super Antwort! 🌟