Warum gehört der Islam zu DEU?

3 Antworten

Der Islam gehört mittlerweile schon irgendwie zu Deutschland, da viele Muslime hier leben und wir nicht alle ausgrenzen sollten. Der Politische Islam gehört hingegen nicht zu Deutschland und wird entsprechend bekämpft.

tataroas
Fragesteller

Gehörem auch die zu deu denen der islam über dem GG steht?

BelfastChild  17.02.2024, 23:52
@tataroas

Nein, Islamisten mag ich nicht. Glücklicherweise sind die meisten Islamisten legalistisch ausgerichtet. Ich selbst habe aber schon liberale Muslime kennengelernt, etwa kemalistische Türken.

Skywalker17  19.02.2024, 22:27
@tataroas

Tu mir den Gefallen und kürze Deutschland mit DE ab. Das tut ja den Augen weh.

Der Islam gehört nicht zu Deutschland, weil die Scharia, die unabänderlich zum Islam gehört, nicht mit unseren Gesetzen vereinbar ist.

Musline die sich hier integrieren und gesetzestreu verhalten können zu Deutschland gehören.

Aufgrund der verfassungsrechtlich geschützten Religionsfreiheit ist der Islam in Deutschland präsent.

Selbstverständlich geht der Staat gegen Umtriebe von Religionen vor, wenn diese gegen weitere Artikel der Verfassung verstoßen.

Unsere Verfassung fußt auf einem freiheitlich-demokratischen Denken, mit starker, christlicher Verwurzelung.

Wir gönnen jedem seine Religion, wenn er sich auch den Rest zu Herzen nimmt und danach lebt.

Von Experte 7veren bestätigt

Weil Muslime seit Jahrzehnten friedlich und freundlich in D leben.

Ich finde es schlimm, dass sich viele - auch hier bei gf - immer nur auf die kriminellen stürzen. Als gäbe es nicht auch Kriminelle unter den Christen oder den sonstigen Gläubigen.