Warum sind Rechte gegen die Einwanderung von Muslimen?

9 Antworten

Es gibt Rechtsextremisten, die den Islam als Verbündeten sehen, wie auch die Nationalsozialisten ihn als Verbündeten sahen. Rechte hingegen, denen Demokratie, Freiheit und Rechtsstaat wichtig sind, sehen ihn selbstverständlich nicht als Verbündeten.

Thilo Sarrazin kommt aus der SPD und hat 2010 dieses Buch veröffentlicht:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutschland_schafft_sich_ab

Im Vergleich zu anderen Ausländern heiraten Muslime nur untereinander, vermischen sich nicht, wollen uns ihre intolerante Religion ausdrücken. Fordern das es in der Schulmensa kein Schweinefleisch mehr gibt, verachten Frauen und LGBTIQ, begehen Ehrenmorde und Terroranschläge und benehmen sich hier wie Eroberer.

Das passt immer weniger Deutschen und die wählen deshalb jetzt die Rechtsextremisten, die sich insbesondere gegen Muslime wenden.

Es geht nicht gegen Chinesen, Afrikaner, Russen etc. - Ausländerhass in Deutschland ist Hass auf den Islam, auf Türken und Araber. Die können viele Deutsche nicht leiden.

Siehe die bekannte Rede von Alice Weidel zu Kopftuchmädchen und Messermännern.

https://youtu.be/Vc8Ra3FmE2Y?si=90dSq5wz2eUk5mHZ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ich bin rechts und hab ne Tochter. Laut Koran Sure 4:34 hat der zukünftige Mann meiner Tochter das Recht sie jederzeit zu schlagen. Auch auf Verdacht hin. Das Wort "leicht" gibt es in dieser Sure im arabischen Koran nicht. Glaubt ihr ernsthaft ich möchte das mein Mädchen in einem Deutschland aufwächst, in der sie jeden Tag Angst haben muss von ihrem Mann misshandelt zu werden? Sind Frauenrechte Verhandlungssache wenn es um Religion geht? Steht der Islam über Frauenrechte? Und nein, der Islam ist nicht freiwillig. Der Islam ist nur solange freiwillig, wie Muslime zu schwach sind ihn mit Gewalt durchzudrücken, wie es der Prophet Mohammed getan hat.

Sahih Bukhari Volume 4, Book 52, Hadith Number 196.

Allah ‘s Apostle said, ” I have been ordered to fight with the people till they say, ‘None has the right to be worshipped but Allah,’ and whoever says, ‘None has the right to be worshipped but Allah,’ his life and property will be saved by me except for Islamic law, and his accounts will be with Allah, (either to punish him or to forgive him.)”

Quelle:

Sahih Bukhari Volume 4, Book 52, Hadith Number 196.

Da steht ganz klar, dass Mohammed ANGEWIESEN war DIE MENSCHEN zu BEKÄMPFEN. Und zwar BIS sie an Allah glaubten. Erst DANN hat er sie nicht mehr bekämpft. Und auch nicht mehr getötet. Können wir diesen Schwachsinn es seien Verteidigungskriege gewesen endgültig begraben? Aus diesem Grund hat Mohammed gekämpft und aus dem Grund kämpfen Jihaddisten heute noch.

Ist Judengenozid wieder ok? Eröffnen wir demnächst wieder feierlich mit den Muslimen unsere KZ?

Sahih Muslim Hadith Number 6985

Abu Huraira reported Allah's Messenger (ﷺ) as saying: The last hour would not come unless the Muslims will fight against the Jews and the Muslims would kill them until the Jews would hide themselves behind a stone or a tree and a stone or a tree would say: Muslim, or the servant of Allah, there is a Jew behind me; come and kill him; but the tree Gharqad would not say, for it is the tree of the Jews.

Quelle:

Sahih MuslimHadith 6985

Und in Arabien gab es längst keine Juden mehr, als Mohammed dies auf seinem Sterbebett sagte. Daß heißt Mohammed redete von der Auslöschung der Juden WELTWEIT.

Willst du wirklich Juden retten, oder stänkerst du nur gegen die AfD weil es zum guten Ton gehört? Wer ein Oskar Schindler sein will, muss Juden retten um Juden zu retten und nicht um seines Egos Willen. Hitlers „Mein Kampf“ ist zu 7% antisemitisch, der medinische Koran zu 16,9% antisemitisch. „Mein Kampf“ rennt kaum jemand hinterher, dem Koran dagegen folgt die drittgrößte Religionsgemeinschaft der Welt. Und sie hinterfragt nicht was in diesem Buch steht.

Die AfD ist nicht dass Problem in Deutschland. Die AfD-Hasser sind es. Nur weil Rechte und Muslime eine kleine gemeinsame Schnittmenge haben, sind Rechte nicht am Islam interessiert. Ansonsten könnte man auch sagen: "Alle Parteien sind Rechts, weil ihr Gemeinsamkeit ist, dass sie Deutsch sprechen". Christentum und Satanismus haben auch ne gemeinsame Schnittmenge. In beiden Religionen gibt es den Teufel.


GutenTag2003  16.01.2025, 00:56
hat der zukünftige Mann meiner Tochter das Recht sie jederzeit zu schlagen

Ja sind "Rechte" welche ein "Unrecht" an Menschen erlaubt.

Zur Info ... zum Christentum

  • Inquisition
  • Hexenverbrennungen usw.

... sind keine Handlungen, die besser waren als jene des Islam.

Die Meinung, weshalb Muslime abgelehnt werden, sind vielfältig.

In der 2007 im Auftrag vom Bundesinnenministerium erstellten Studie „Muslime in Deutschland“ wurde aufgezeigt, dass viele Muslime Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat und Religion haben, die mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind.
• Die Studie zeigt eine erhebliche Gewaltbereitschaft unter den Muslimen auf. So sagten 7,6 Prozent der befragten Muslime, dass sie bereit seien, körperliche Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden, wenn es der islamischen Gemeinschaft dient. 

oder

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Mazyek, hat die antisemitischen Übergriffe in mehreren Städten scharf verurteilt. Mehrere Innenminister bekräftigten, null Toleranz bei derartigen Ausschreitungen zu zeigen.
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat zur Gewalt gegen Synagogen in Deutschland und antisemitische Übergriffe in mehreren Städten deutliche Worte der Kritik geäußert: "Wer unter dem Vorwand von Kritik an Israel Synagogen und Juden angreift, hat jedes Recht auf Solidarität verwirkt", sagte der Vorsitzende, Aiman Mazyek, der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".
Die "widerlichen Attacken auf unsere jüdischen Mitbürger" in den vergangenen Tagen verurteile er entschieden. Wer Rassismus beklage, selbst aber antisemitischen Hass verbreite, verliere alle Glaubwürdigkeit, so Mazyek.
https://www.tagesschau.de/inland/zentralrat-der-muslime-nahost-konflikt-101.html

oder mangelnde Frauenrechte im Islam.

Viele sehen die kulturelle und religiöse Eigenheit des Landes in Gefahr.

Die Begriffe rechts links kann man eigentlich in die Tonne kloppen. Denn wenn man sich an diesen Begriffen orientiert, wird man nur verwirrt. Man sollte politische Gruppen so nehmen wie sie sind & sie nicht auf links oder rechts labeln.

Am besten merkt man das bei der AfD. Diese Partei ist zum Sinnbild für die Bezeichnung rechts geworden. Was für ein Blödsinn das ist merkt man, wenn man die AfD mit der NPD vergleicht. Da gibt es gewaltige Unterschiede & nicht nur insofern, dass die NPD einfach die heftigere Version ist. Nach dem links rechts Schema müsste das aber eigentlich so sein.