Warum fragen das Ärzte immer wieder?

5 Antworten

A) es kann sich ändern

B) teilweise ändern sich während des Zyklus Blutwerte. Ggf müssen dann sogar Medikamente anders dosiert werden, oder auf die Pille geachtet werden.

C) mögliche GV-Krankheiten....

Denke ich. Bin kein Mediziner.

Wahrscheinlich um manches ausschließlich zu können oder nicht ausschließen zu können.

und ja, leider muss man die selben Fragen bei Untersuchungen oft wiederholen.

Naja das kann sich ja ändern. Oder hast du schon beim ersten mal gesagt dass du sexuelle aktiv bist?

JessieIsBored 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 15:21

nich direkt aber denke er konnte es sich denken war mir halt peinlich

beim zweiten mal hab ichs aber eigentlich gesagt auch deswegen finde ichs halt dumm das er nochmal fragt und nichmal davor meine mama rausschickt oder so

ärzte fragen unter normalen umständen keine 12jährige ob sie sexuell aktiv ist und das weißt du

JessieIsBored 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 15:22

jähriger* jessie ist ein jungenname

er hat mich gefragt ob ich schon geschlechtsreif bin und eben so sachen schon mache? weis nich was ich sonst sagen soll?

Mastacrow  28.10.2024, 15:21

ja das stimmt... eine ganz komische Angelegenheit ist das... Fals als würde sich der Arzt daran aufg... ☠️

JessieIsBored 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 15:24
@Mastacrow

der ist ewig alt ich denke nich das der noch an sex und so denkt

Mastacrow  28.10.2024, 16:30
@JessieIsBored

Also wie jetzt. Ist Jessy ein 58 Jähriger sich aufgeilender Perversling oder tatsächlich ein Opfer, welches von Ärzten nach Geschlechtsverkehr gefragt wird? 🤔

JessieIsBored 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 16:46
@Mastacrow

sexuel aktiv heist nich sex? ich check nich wieso auf gutefrage so viele sich aufregen für normale fragen

Mastacrow  28.10.2024, 17:01
@JessieIsBored

nein nein, ich rege mich doch nicht auf... ich frage mich nur, warum dein Arzt dich das fragt... womöglich geilt der sich auf... übrigens, in welchem Jahr bist du eigentlich geboren? du hast doch kaum schon sex mit 12? 😳

JessieIsBored 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 17:08
@Mastacrow

ich habe kein sex ich meine der arzt fragt ob sexuel aktiv das heist ja nich sex haben aber der kann ja nich einfach fragen wichst du schon

Kann es sein das du schon sehr weit entwickelt bist .Ich denke es läuft so hinaus bei deinem Arzt . Denn er kann dich bestimmt gut einschätzen,wenn er dich schon von klein an betreut.

JessieIsBored 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 15:23

eher eben sehr wenug entwickelt bisher bin auch zu klein und wieg zu wenig aber ich arbeite da drann

Ralf18290  28.10.2024, 15:27
@JessieIsBored

Aber um sonst fragt er nicht , hat deine Mutter oder Vater deinen Arzt was über dich erzählt? Aber du bist doch schon in der Pubertät oder nicht ?

JessieIsBored 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 15:30
@Ralf18290

die reden ziemmich viel aber ich hör nich immer zu 😅

ich denke schon weis nich 100%