Warum finde ich Gewalt gegen Frauen nicht schlimm??
Ist das normal
17 Antworten
Gewalt ist natürlich immer die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Du bist unfähig dazu, dich selbst und generell Weibliches bzw. weibliche Eigenschaften zu lieben, was dich daran hindert, für Frauen anziehend zu sein, was dich sehr verletzt.
All die kränkende Ablehnung, die du mittlerweile schon erhalten hast, bekommst du immer und immer wieder in den falschen Hals, weil du unfähig bist, aus allem zu lernen, dich mal selbst zu ändern, dein Fahrwasser zu verlassen, nur immer am Schuldzuweisen bist ....
Deinen Hass, deine Verzweiflung schiebst du ungerechterweise auf Frauen (Projektion).
Deinen eigenen Anteil an allem siehst du nicht.
Ebensowenig willst du Verantwortung für das übernehmen, was dir begegnet. Immer sind Frauen / andere schuld an deinem Leid.
Ob du selbst je die Veränderung sein willst, die du dir wünscht, entscheidest du selbst. Das liegt ja nur an dir.
Es ist weder normal, noch gut.
Normal ist es nicht. Nein.
Und den grund können wir dir nicht sagen.
Offensichtlich ist weil du frauen aus irgendeinen grund herabwertest. Und zwar unter eine schwelle die sie nicht mehr vor gewalt schützt.
Die gründe können vielfältig sein. Du kannst ein sexistisches aloch sein das einfach denkt frauen sind wertlos.
Du kannst probleme mit frauen gehabt haben. z.b. durch eine mutter die dich misshandelt hat oder sonstwie opfer von einer frau wurdest.
Dir kann es als kind eingebeleut worden sein. Von deinem umfeld die selbst frauen als abwertend betrachten. (Ist eher ein grund für den ersten punkt.)
Mehr fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein.
Es gibt genug Männer die opfern von Gewalt von Frauen sind. Fängt häufig psychisch an und wenn er dann am Boden ist und sich nicht wehrt kommt physische Gewalt
Das ist aber nur so, weil sich die Männer nicht wehren wollen, weil sie dann als Frauenschläger gelten. Wenn mich eine Frau schlägt würde ich sie auch nicht zurückschlagen, weil ich weiß dass sie chancenlos ist gegen mich
Es gibt auch Männer, die sich nicht trauen jemanden zu schlagen, weil sie sehr introvertiert oder schüchtern sind? Was ist falsch bei dir?
Du vergisst hier die Psychische gewalt. Die mann erfahren kann. Körperliche überlegenheit nützt da wenig.
weil sich die Männer nicht wehren wollen, weil sie dann als Frauenschläger gelten.
Diesen punkt kann man da mit hinzu zählen.
Aber ich denke da eher so daran das z.b. die frau dir n kind unterjubelt. Du deinen job verlierst weil dein ruf geschädigt wurde.
Ausnutzen um an das geld des gegenüber zu kommen.
Das sind so die offensichtlich oberflächlichen sachen. Gibt aber durchaus noch mehr. Die wesentlich unterschwelliger sind.
Und man darf nicht vergessen das auch Männer mal kinder waren und mütter hatten. Und manche dieser mütter ihre kinder misshandeln.
Wenn mich eine Frau schlägt würde ich sie auch nicht zurückschlagen
Was dann bedeutet das du opfer von ihr bist. Ist immer nur halt die frage wie übel sie dich zurichtet. Schliesslich kann sie ja mehr als einmal schlagen. Und gewaltverstärker gibt es ja auch.
Wenn sie mich zusammenschlägt dann würde ich natürlich voll draufhauen. Aber ich rede jetzt von einer Klatsche zumbeispiel, da wäre es sinnlos sie zu schlagen
Nein, dass ist nicht normal!
Gewalt ist immer falsch. Wenn Du aber nun Gewalt gegen eine Gruppe Menschen tolerierst oder gar findest, dann ist das leider sehr schlimm - denn dann bist Du im Zweifelsfall auch bereit, Gewalt gegen diese Gruppe - oder ein Mitglied dieser Gruppe - auszuüben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Misogynie
Nein, such dir einfach Hilfe...Das ist alles andere als Normal. Das ist genauso hirnlos wie Rassismus
Haha Opfer von einer Frau. Guter Witz