Warum finde ich eher junge Männer als Freunde?
Warum ist es als junger Mann einfacher, andere junge Männer als Freunde zu finden als junge Frauen?
3 Antworten
Weil Frauen viel zu kompliziert sind. Sobald sie 1 mal anderer Meinung sind, geben sie sich die größten bitchblicke und werden passiv-aggressiv.
Männer hingegen können sich besser mit anderen connecten, auch wenn sie sich extrem unterscheiden
Ach stimmt wir haben ja 2025 und sind heutzutage woke. Tut mir leid, Männer und Frauen sind zu 100% gleich und unterscheiden sich in nichts
Tut mir leid, Männer und Frauen sind zu 100% gleich und unterscheiden sich in nichts
Es freut mich das wir uns hier einig sind.
Ach stimmt wir haben ja 2025 und sind heutzutage woke.
War das eigentlich ironisch gemeint?
"Männer hingegen können sich besser mit anderen connecten, auch wenn sie sich extrem unterscheiden" - Ich denke, das ist der ausschlaggebende Punkt.
Weil ein männlicher Jugendlicher zuerst herausfinden muss, wie weibliche Jugendliche ticken und das ist nicht so ganz einfach, weil sich insbesondere pubertierende- egal welchen Geschlechts- in einem permanenten Gefühlschaos befinden. Ich habe in jungen Jahren so ziemlich alles falsch gemacht im Umgang mit Mädchen und lange keine Freundin gefunden, obwohl ich beim weiblichen Geschlecht sehr beliebt war. Ich war für viele Mädchen der „beste Kollege“, weil sie bei mir ihr Herz ausschütten konnten und ich ihr Selbstvertrauen aufpolierte, aber mehr lag nicht drin, weil ich- obwohl im Prinzip ausgesprochen selbstsicher- immer extrem unsicher wurde, wenn ich verliebt war.
Mein Gott, was war das doch für eine bittersüsse Zeit!😀😀😀
Erzähl mir wie, weil bei mir ist das Gegenteil der Fall und ich bin echt verzweifelt haha😿
Das sind mal wieder "schöne" Geschlechterklischees...