Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Warum finde ich, dass die Abschlusarbeit das Leichteste vom gesamten Studium ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selbst finde Lernen total doof. Aber deine Ansicht dass das Schreiben das Einfachste war, haben viele.
Ich stehe dem ganzen ehr so 50:50 gegenüber.
Entsprechend kann ich das so eigentlich nicht wirklich bestätigen.

Warum lassen trotzdem viele Studenten die Abschlussarbeit von Jemanden machen?

Teilweise aus Faulheit und manchmal die Sorge durchzufallen und manchmal schlichtweg Unfähigkeit (Wobei man erstmal bis an den Punkt der Thesis gekommen sein muss)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium