Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Wie rechtfertigst du das aus moralischer Sicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich selbst habe für meine Bachelor- und Masterthesis ein profesionelles Lektorat in Anspruch genommen. Die haben mir auch geholfen und neben Rechtschreib- und Grammatikfehler auch den Satzbau, den roten Faden und den Inhalt überprüft.

Manchmal ist auch nur das meine Arbeit.

Ich schreibe selbst für die Leute keine ganzen Arbeiten sondern übernehme nur den Teil mit der Programmierung (solang das nicht die Arbeit selbst ist) siehe eine Thesis über die DNA-Analyse in der Biologie. Der Algorithmus kommt von mir der Rest musst du selbst hinbekommen.

Hier wird nicht das Können oder Wissen der Absolventen oder Prüflinge wiedergegeben.

Entsprechend musst du die Recherche und das alles selbst machen.

Und nun zurück zur Frage: Wie rechtfertigst du das für dich? Oder ist es dir egal?

Indem ich sage: Nur weil du einen Kurs der nicht viel mit deinem Thema zu tun hast nicht kannst kannst du trotzdem dein Fach. Ergo: Es ist mir relativ Egal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium
Rolajamo
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort :)

Und verständlich, jeder hat in seinem Studium auch Kurse oder Projekte, die nicht wirklich relevant sind und auf die man sich nicht fokusieren möchte.

CarinaSchoppe  02.08.2023, 14:00
@Rolajamo

jup und da bin ich da zum helfen.

Grüße und danke für dein Verständnis

PS: würde mich dann natürlich über den Stern freuen.