Erfahrung mit Schreiberlein.org?

1 Antwort

Hoffe du hast den Betrug noch nicht in Auftrag gegeben. Du solltest dir eines klar machen: wenn du eine Haus-/Abschluss-/.../-Arbeit in Auftrag gibst und der Betrug auffliegt, fliegst du ohne Abschluss von der Hochschule.

Und was erwartest du: dass die sich Mühe machen um für dich eine tolle Arbeit zu schreiben? Oft fehlt dazu auch das nötige Wissen bei den Schreibern. Ich habe dazu mal eine Reportage gesehen: das Ergebnis von den gekauften Hausarbeiten war fast immer Müll, teilweise sogar durchgefallen.

Willst du das wirklich? Klar, du kannst auch Glück haben, aber darauf würde ich es nicht ankommen lassen.