Schlechte Erfahrungen mit Ghostwriting?

4 Antworten

Es gibt doch eigentlich gute Plattformen, wo man gute Ghostwriter findet. Ansonsten direkt an entsprechende Firmen wenden.

Infos hierzu hat S. Hartmann mit ihrer Website "Ghostwriter Vergleich" gesammelt. Lohnt auf jeden Fall, sich das mal anzuschauen!

Entweder überbieten sich hier einzelne Agenturen mit Eigenlob oder diskreditieren ihre Konkurrenten. Objektive Stellungnahmen zu Ghostwritern gibt es praktisch keine! Also lieber selbst ein Bild machen und dann entscheiden. Je lauter jemand schreit desto weniger ist dran. 

Hey Leute, hat jemand Erfahrungen mit Schreiberlein.org oder anderen Ghostwriting Agenturen gemacht?

Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich nach einem geeigneten Ghostwriter für meine Seminararbeit, da ich mich um meinen kranken Vater kümmern muss und mich die Pflege voll auslastet. Generell interessieren mich verschiedene Erfahrungen von mehreren Ghostwritern, im speziellen die von Schreiberlein, da mir diese für mein Anliegen sehr gut geeignet scheinen.

...zur Frage

Seats and sofas... erfahrungen?!

Hallöchen! Mein Lebensgefährte und ich wollen/müssen und demnächst ein neues Sofa/couch kaufen.... Jetzt habe ich in einigen Foren extrem schlechte Bewertungen über Seats and Sofas gelesen und wollte mal in der Community nachfragen, wie es bei euch so ist mit Erfahrungen bei dieser Firma, weil ich einfach nicht glauben kann, dass es nur schlechte Bewertungen gibt... sonst wären si ja schon insolvent Oo

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

SInd Ghostwriting Agenturen legal?

Hallo ihr Lieben,

ich sitze gerade an einer Hausarbeit und komme in der Abschlussbetrachtung einfach nicht weiter, ich hoffe, dass mir ein Experte auf der Plattform weiterhelfen kann!

Kann mir jemand erklären ob sich Ghostwriting-Agenturen, welche die Aufträge abwickeln und weiterreichen, strafbar machen? Der Ghostwriter agiert in einer Grauzone, aber wie ist es mit den Plattformen welche Kunden und GW zusammen bringen?Das wäre wirklich total supi, irgendwie finde ich nur wiedersprüchliche Aussagen zu dem Thema.

Vielen Dank Saskia P.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?