Welche Ghostwriter-Agentur bietet die besten Dienstleistungen, wenn es darum geht, eine Hausarbeit schreiben zu lassen? Schreiben Sie nur aus eigener Erfahrung?
Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einer erstklassigen Ghostwriter-Agentur. Ich habe schon ein paar Webseiten gefunden, die alles super darstellen, aber ich würde gerne echte Erfahrungsberichte von zufriedenen Kunden hören. Wie kann man einen seriösen Service von einem schlechten unterscheiden? Worauf sollte man besonders achten? Sind Bewertungen wirklich wichtig? Und wie genau läuft der gesamte Prozess ab? Es ist mir sehr wichtig, dass die Ghostwriter echte Profis sind, die ihr Handwerk verstehen. Außerdem sollte die Arbeit nicht nur top bewertet werden, sondern auch pünktlich abgegeben werden. Danke schon mal im Voraus!
6 Antworten
Ich habe erst vor ein paar Monaten einen Ghostwriter meine Hausarbeit schreiben lassen. Das war bei Ghostwriter-Deutschland.de. Nach einigen Vergleichen haben die mich am meisten überzeugt. Beim Hausarbeit schreiben lassen sind Kosten oft das Problem - insbesondere für Studierende. Die hatten aber ein Preis-Leistungsverhältnis, das meinem Geldbeutel entspricht. Es war ein Plagiatsbericht dabei, der nachgewiesen hat, dass der Hausarbeit Ghostwriter nichts abgeschrieben hat.
In erster Linie war mir eine gute Note wichtig. Die habe ich bekommen - 1,0 glatt. Die erste Anfrage und die weitere Kommunikation mit dem Kundenservice verliefen exzellent. Die beraten einen nicht nur, bevor man das Geld überwiesen hat. Dort wurde ich während der Bearbeitung meines Textes gut behandelt und betreut.
Der Ghostwriter ist sogar auf spezifische Wünsche eingegangen, die ich geäußert habe. Dazu gehört nicht nur, dass man das Thema auswählt - das ist sowieso klar. Er ist auf einzelne Kritikpunkte eingegangen, die ich angemerkt habe. Man bekommt ja immer wieder Teile der Arbeit zugeschickt, die man begutachten und dazu Rückmeldung geben kann. M der Arbeit und dem Service dort war ich top zufrieden und kann die Adresse daher ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Betrug ! Finger weg! Die verwenden eine sehr schlechte KI für viel Geld!
Heyho, du willst deine Hausarbeit schreiben lassen? Ich habe in der Vergangenheit mehrfach Ghostwriter für meine Aufgaben und Arbeiten, die während des Studiums anfielen, beauftragt. Ich kann da größtenteils nur Gutes berichten. Wichtig ist aber, sich den richtigen Dienstleister auszusuchen. Zwar habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber Unterschiede gibt es: beim Service, der Qualität der Ghostwriter, dem Leistungsangebot, der Anzahl verfügbarer Fachbereiche usw.
Von den Dienstleistern, die ich bisher ausprobiert habe, würde ich WirSchreiben.com empfehlen. Mit denen war ich top zufrieden - der beste Ghostwriter zur Hausarbeit nach meiner Einschätzung. Die haben mir meine Arbeit stets noch vor der angegebenen Abgabefrist abgegeben, sodass noch genug Zeit bis zur Abgabe war.
Gefallen hat mir, dass der Ghostwriter für die Hausarbeit immer auf die Kritik und das Feedback eingegangen ist. Man erhält dort immer wieder ein Update, wie der aktuelle Teil der Arbeit aussieht. Wenn dir etwas nicht gefällt - inhaltlich oder sprachlich - kannst du das denen mitteilen und sie greifen das für den nächsten Teil auf.
Nach der Abgabe gibt es die Möglichkeit, Revisionen - d. h. eine Überarbeitung - des Werks vornehmen zu lassen. Eine ist bereits im Preis enthalten, sodass du stets Korrekturen vornehmen lassen kannst, auch wenn der Auftrag bereits beendet ist. Auf wirschreiben.com gibt es unterschiedliche Preismodelle. Die würde ich mir mal genauer anschauen. Je nachdem, was du brauchst und was nicht, kommt für dich ein anderer Tarif infrage. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben und wir können das weiter im Detail besprechen.
Bei der Auswahl eines geeigneten Ghostwriters gibt es einiges zu beachten. Zunächst mal sind die meisten Ghostwriter heute in sogenannten Agenturen zuhause. Einen Freelancer würde ich nicht empfehlen, da dessen Qualitäten schwer nachzuweisen sind. Die Agenturen geben sich hingegen Mühe, die richtigen Autoren auszusuchen. Das weiß ich, da ich selbst einmal als Ghostwriter in Agenturen gearbeitet habe.
Wenn du einen Ghostwriter zur Hausarbeit brauchst, würde meine Empfehlung an akad-eule.de gehen. Mit denen habe ich ausschließlich hervorragende Erfahrungen gemacht - und zwar als Autor und als Kunde. Die sind schnell, zuverlässig, haben ein ansprechendes Portfolio und sind nicht teuer.
Wie kann man einen seriösen Service von einem schlechten unterscheiden?
Ganz einfach: was du vorhast, ist Betrug. Wer dich dabei unterstützt ist nicht seriös.
Worauf sollte man besonders achten?
Dass du nicht erwischt wirst.
Sind Bewertungen wirklich wichtig?
Nö, ob du mit einer "guten" oder mit einer "schlechten" gekauften Arbeit von der Uni fliegst ist egal
Und wie genau läuft der gesamte Prozess ab?
- Du beauftragst die Arbeit, kriegst ein (mehr oder weniger schlechtes) Ergebnis. Je nach Agentur hast du noch Möglichkeit Nachbesserungen zu fordern.
- Du gibst die gekaufte Arbeit ab
- Du wirst erwischt
- Du fliegst ohne Abschluss von der Uni
- Du ärgerst dich darüber, dass du dir deine komplette Zukunft versaut hast
- ...
Es ist mir sehr wichtig, dass die Ghostwriter echte Profis sind, die ihr Handwerk verstehen. Außerdem sollte die Arbeit nicht nur top bewertet werden, sondern auch pünktlich abgegeben werden.
Das ist doch alles komplett egal, wenn du auffliegst!
Fazit: schreibe deine Hausarbeit selber oder brich das Studium ab und mache etwas, was du auf legalem Weg selber hinkriegst!
Deine Forderung ist doch völliger Blödsinn.
Du willst das sich jemand für dich outet diese Dienste in Anspruch genommen zu haben?
Na ja... die Leute haben ja in der Regel kein Interesse dran, einen auffliegen zu lassen und bei einer Agentur unterschreibt ein Autor auch einen Vertrag mit Geheimhaltungsklausel. Das ist wohl das kleinste Problem an der Sache.
Ich habe eine Ahnung warum andere das für dich erledigen müssen...
Finger weg! Ghostwriter.de sind Abzocker! Sie verwenden eine sehr schlechte KI!
Ja klar, alle Ghostwriter auf der Welt verwenden nur diese eine schlechte KI...oh frau...
Ja